Chapter 52

614 29 0
                                    

Cath's PoV

Am nächsten Tag stand ich früh auf, machte mich fertig und ging zum Bus.

Toll, keiner da, auch Anni noch nicht.

Ich sah auf die Uhr: 7:00Uhr. Okay, noch fast 20min ist klar das da noch keiner hier steht...

Ich hörte Musik und setzte mich auf die Bank.

Nach 10min warten sollte mal jemand kommen...

Oh, ich erkannte von weiten das jemand kam.

Ohhh es war Harry. Ich war echt gespannt wie es weiter geht...

Er kam lächelnd auf mich zu.

Mal ehrlich: er sah wirklich heiß aus! Es ist verwunderlich dass gerade ich die eine sein soll, aber es ist so.

"Hey" sagte er leise, setzte sich, legte seinen Arm um mich und ich lehnte mich etwas an ihn.

Er war schön warm und mir war echt cold, nachdem ich hier 10min lang allein hockte.

"Ist dir kalt?" fragte er grinsend, da er wohl meine Gänsehaut bemerkt haben muss.

"Nö" sagte ich im wahrsten Sinne des Wortes 'kalt' doch er zog mich enger an sich und grinste.

Dann kamen drei andere aus unserer Schule, später auch Anni und sie setzte sich mit verwirrtem Blick zu mir.

Ich sah sie mit einem ich-erzähls-dir-später Blick an und sie verstand.

Dann kam Zayn und sah Harry und mich etwas fragend und verwirrt an.

"Hey Mate!" grüßte er Harry.

"Hey." sagte er nur und bewegte sich kein Stück von mir weg, was mir irgendwie echt gefiel.

"Kann ich mich zu euch setzen?" fragte Zayn lachend, weil wirklich gerade mal vier Leute auf die Bank passten. Harry lachte nur und Zayn setzte sich.

Nach 5min kam der Bus und sir stiegen ein. Ich saß neben Anni und Harry und Zayn irgendwo weiter vorne.

Dann stieg ein Mädchen in den Bus, welches ich noch nie hier gesehen hab.

Sie sah wirklich toll aus, war groß, schlank und blond, hatte offene, lange Haare und war stark aber nicht zuuu bitchig geschminkt.

Sie setzte sich und grinste, denn einige Jungs sahen sie schon an.

"Bitch." sagte ich abwertend und leise.

"Jap." sagte Anni zustimmend und der Bus fuhr weiter zur Schule.

Wir stiegen aus und ich sah mich um.

Harry kam lächelnd zu mir und legte seinen Arm um mich.

"Hey Babe." sagte er leise und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte nur und wir gingen in die Klasse.

Wir setzten uns und dann kam der Lehrer rein. Und mit ihm diese 'bitch' von erst.

Ich hasste sie jetzt schon, das spüre ich.

Und Anni auch, und sie hielt sowieso zu mir.

"Das ist eure neue Mitschülerin Chiara." sagte er und sie setzte sich eine Bank neben Harry. Und sah ihn lächelnd an. Sie sah meiiinen Harry lächelnd an. Naja, er war auch wirklich hot, aber... Bitch.

"Allein ihr Name sagt schon alles... Chiara." affte ich ihren Namen nach und Anni lachte.

"Ja das stimmt..." sagte sie und der Unterricht begann.

Harry und ich lächelten uns oft zu, doch diese Chiara sah ihn auch immerzu an. Ich wusste doch dass ich sie hassen werde!

Nach der Doppelstunde in der Pause vor den nächsten Stunden wollten Anni und ich aufs Klo gehen und gingen aus dem Raum, doch da stand schon diese Chiara mit Chloe. Die passten ja zusammen ey..

beautiful badboy [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt