Cath's PoV
Ich nahm mir vor es heute einfach auf mich zu kommen zu lassen, ich wollte weder zu weit gehen noch wollte ich irgendwas zurück halten. Ich liebe ihn, und er mich, das wusste ich.
Wir kuschelten ganz eng aneinander, als der Film fast zu Ende war..
"Harry?" fragte ich leise und drehte mich zu ihm, da ich sozusagen auf ihm lag und er hinter mir.
"Ja?" fragte er sanft und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich kann doch heute bei dir bleiben oder?" fragte ich.
"Natürlich!" sagte er sicher.
"Gut..." sagte ich und kuschelte mich wieder an ihn.
"Cath?" fragte er sanft und ich drehte mich zu ihm.
Wir sahen uns lächelnd tief in die Augen und unsere Gesichter kamen sich näher und näher... Wir schlossen die Augen und er legte seine Hand sanft an meinen Hinterkopf und wir legten unsere Stirnen aneinander.
"Ich..." hauchte ich gegen seine Lippen, doch konnte den Satz nicht beenden denn er legte seine Lippen schon auf meine.
Ohhhh mein Gott, es explodierte in mir und die Schmetterlinge in meinem Bauch feierten wohl gerade Silvester!
Harrys PoV
Das wollte ich schon so lange wieder tun! Es fühlte sich so unbeschreiblich besonders an! Es kribbelte mehr in mir als ich je für Möglich gehalten hab!
Sie vergrub ihre Hände in meinen Locken und ich zog sie auf mich während ich meine Arme um sie schlung und sie eng an mich zog. Sie stöhnte leise auf, was mich in den Kuss lächeln ließ.
"Ich liebe dich Cath." flüsterte ich zwischen den Kuss.
"Ich dich auch Harry." flüsterte sie.
Dann hob ich sie hoch, sie legte ihre Beine um meine Hüfte und ich trug sie hoch in mein Zimmer, legte sie aufs Bett und legte mich über sie.
Ich lag zwischen ihren Beinen und sie legte ihre Arme um meinen Hals.
Oh Gott. Auf einmal spürte ich, dass eine Beule zwischen meinen Beinen entstand... Aber ob sie bereit dazu war?
Sie lächelte etwas in den Kuss hinein, da sie es anscheinend mitbekam.
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...