Chapter 54

593 32 2
                                    

Cath's PoV

"Ich will nur dich, Cath.." flüsterte er mir ins Ohr.

"Du weißt dass ich dich will, Haz. Irgendwann geb ich nach... Aber nicht heute." sagte ich grinsend und er legte lächelnd seinen Arm um mich. Dann gingen wir weiter, er brachte mich nachhause, küsste meine Wange und ging.

Ich fühlte mich wie im 7. Himmel. Es lief so perfekt, er war voll kalt zu den anderen Mädchen und zu mir so süß und bemühend, der Gedanke brachte mir immer ein Lächelnd auf die Lippen. Lange halt ich ihn nicht mehr hin, aber Strafe muss sein. Ich hoffe nur dass er inzwischen nicht doch interesse an anderen bekommt, aber das könnte er auch wenn wir wieder zusammen sind, also hielt ich ihn hin.

Harrys PoV

Ich will nicht mehr warten! Sie machte mich so verrückt nach ihr, und gerade dass sie nicht so schnell schwach wurde machte sie interessanter. Auch wenn ich wusste dass sie mich will.

Ich musste lächeln. Es lief so toll. Die anderen Mädchen waren für mich völlig egal, ich will nur sie!

Ich ging auf mein Zimmer, guckte etwas TV, simste mit Lou, Zayn und Cath und machte mich langsam Bettfertig.

"Gute Nacht Cath, schlaf schön mein Engel. Love you so much xx" Simste ich ihr.

"Gute Nacht Hazza, schlaf gut. Idiot :b "Simste sie zurück und es brachte mich zum Lächelnd und ich schlief ein.

Am nächsten Morgend stand ich auf, machte mich fertig und ging zum Bus.

Und Cath war auch schon da, mit Anni. Und diese Chiara auch.

Ich lief auf Cath zu.

"Good Morning, Babe" flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste ihre Wange, worauf sie rot wurde.

"Hey Haz" sagte sie lächelnd und wir sahen uns in die Augen.

"Morgen" sagte ich lächelnd zu Anni.

"Hei" sagte sie überraschr aber lächelnd.

"Ach ist der Badboy heute doch so süß drauf?" sagte Cath grinsend.

"Nur wegen dir, Cath." sagte ich ehrlich und küsste ihre Wange.

Dann lächelten wir uns an.

Ich merkte wie Chiara und ihre jetzt dazugekommenen Freundinnen komisch und eifersüchtig guckten, aber das war mir so egal!

Dann kam Zayn.

"Hey!" sagte ich, doch er hatte anscheinend nur Augen für Chiara.

"Heyy." sagte er.

"Wow...." sagte er zu mir während er zu ihr sah.

"Hey alter, wenn du dich auch noch verliebst..." sagte ich lachend und schlug ihm gespielt gegen die Schulter. Er grinste nur." Mal sehen" sagte er.

"Hey" Sagte er noch zu Cath und Anni.

Dann kam der Bus und wir stiegen ein.

Wir stiegen an der Schule wieder aus und gingen zum Unterricht.

beautiful badboy [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt