Cath's PoV
Dieser Moment, als wir uns küssten, war so unbeschreiblich perfekt...
Ich hätte niemals gedscht dass ich je so einen tollen Freund finden würde!
"Wow..." hauchte er gegen meine Lippen als er sich kurz löste und ich lächelte.
Er küsste mich nochmal kurz.
"Wollen wir... Noch zu dir gehen?" fragte ich.
Natürlich ohne Hintergedanken, ich wollte einfach nur bei ihm sein.
"Klar." lächelte er und stand auf.
Da ich noch auf seinem Schoß saß hebte er mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er grinste und küsste mich nochmal.
"Ich kann garnicht genug von dir kriegen..." flüsterte er gegen meine Lippen.
"Harry..." flüsterte ich gespielt genervt und er ließ mich grinsend runter und nahm meine Hand und wir gingen los.
Wir kamen schnell bei ihm an.
"Meine Eltern sind nicht da... Uns würde keiner hören..." raunte er mir verführerisch als er hinter mir im Flur stand ins Ohr und ich lachte nur.
"Meinst du echt dass wir... Heute...?" fragte ich weil ich nicht wusste ob er sowas immer Ernst meinte oder nur Spaß machte..
Er grinste nur.
"Von mir aus jederzeit..." sagte er und sah mir in die Augen.
Ich grinste nur.
"Heute noch nicht Haz." sagte ich und er hob mich auf einmal hoch und trug mich in sein Zimmer.
"Ich liebe es wenn du mich trägst..." sagte ich lächelnd bevor er mich sanft auf seinem Bett ablegte.
Er legte sich über mich und küsste mich wieder.
"Ich war so ein Vollidiot..." sagte er auf einmal und löste sich und legte sich neben mich aufs Bett.
"Wie konnte ich es nur jemals riskieren dich zu verlieren..." sagte er mit Blick zur Decke. Und es sammelten sich Tränen in seinen Augen. Oh gott, er war so süß...
Ich kuschelte mich an ihn und sah ihm in die Augen.
"Harry, das einzige was zählt ist, dass wir beide zusammen sind, und jetzt hier liegen. Ich weiß noch als du dem Mann im Bus ins Gesicht geschlagen hast, als er was dreckiges über mich sagte. Und jetzt, liegst du hier, mit Tränen in den Augen und ja... Wegen mir. Harry, du bist alles was ich mir je gewünscht habe, du kannst mich beschützen aber ich weiß dass du mich zu schätzen weißt. Ich liebe dich über alles, Haz." sagte ich und hatte auch fast Tränen in den Augen.
Er lächelte. Er lächelte mit glasigen Augen. Oh Gott, ich kann mir nicht vorstellen dass er je ein Badboy oder Aufreißer war.
"Ich liebe dich Cath, mehr als ich es je bei einer Person für möglich gehalten hatte..." sagte er und nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir in die Augen.
Wir strahlten uns glücklich an, er zog mich sanft auf sich und küsste mich.
Irgendwann lösten wir uns, gingen ins Wohnzimmer, sahen Tv, aßen was und gingen Abends wieder ins Bett.
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...