Chapter 43

662 30 0
                                    

Harrys PoV

Ich musste Früh einfach raus und frische Luft schnappen.

Einerseits war ich irgendwo in mir der Badboy, aber ich liebe Cath. Beides wusste ich und ich war mir sicher. Aber beides ließ sich irgendwie schlecht vereinen.

Zayn rief an.

"Hey Mate, kommst du zu mir?"

"Ähm.. Ja klar, bis gleich." sagte ich und legte auf.

Ich schlug mir die Gedanken über Cath erstmal aus dem Kopf, denn mein altes ich wollte wieder mehr aus mir raus.

Ich war ja nicht einfach so ein Badboy, es war schon irgendwie in mir drin, bloß bei Cath konnte ich mein wahres Gesicht zeigen und es gefiel ihr.

"Hey!" sagte Zayn als ich bei ihm ankam.

"Hi" sagte ich und wir gingen ins Wohnzimmer.

"Also, es läuft so: Wir schließen uns sozusagen ner anderen Gang an, Luke, Michael, Ashton und Calum.(ja 5sos xD mir viel das gerade so ein) Die sind echt cool drauf, und ihr Anführer ist Max.." sagte er und ich war etwas geschockt, aber es reizte mich etwas...

"Der Max...?" fragte ich.

"Ja." sagte er knapp.

Max, der war bekannt hier, für seine brutale Art und Drogen.

"Shit, wenn Cath das rausbekommt wird sie mich verlassen für immer!" schrie ich und schlug gegen die Wand.

"Wir werden bestimmt nicht viel mit dem zu tun haben, aber er wird erwarten dass wir nach seinen Regeln spielen, sonst gibts Ärger... Luke und die anderen springen auch nach ihm. Ich hab Max schon getroffen ähm... Wir sind dabei,,," sagte Zayn.

"F*ck mann Zayn! Das ist kein kleines Ding mehr... Wir stecken da mit drin na toll und wenn wir nicht machen was er sagt... Dann sind wir tot!..." sagte ich wütend.

Wieso muss er mich immer in die scheiße reiten?

"Bleib ruhig mann! Wir kriegen das hin. Ich dachte nur wir verscharrn Drogen und gut is... Ich wusste nicht dass das alles auf Max zurückführt!" sagte Zayn, doch ich dachte nur an eins:

"Was wird mit mir und Cath? Mit Max ist nicht zu spaßen, und ich will sie auf keinen Fall in Gefahr bringen..." sagte ich nachdenklich.

"Harry, es ist besser... Wenn du in der Öffentlichkeit auf Abstand mit ihr gehst. Max würde sie im zweifelsfall für unsere Fehler bestrafen..." sagte Zayn und ich schlug gegen die Wand.

"Was?" rief ich aufgebracht.

"Ich hab gesagt egal was, ich will sie nicht aufs Spiel setzen?" rief ich wütend, dann klingelte es an der Tür.

Wir sahen uns überrascht an und Zayn machte auf.

Scheiße.

Es war Max.

beautiful badboy [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt