Cath's PoV
Ich wachte auf. Ich dachte an Harry. Ok stopp!
Och, Montag. Naja ich mach heute was mit Niall, das wird witzig!
Ich stand auf, ging ins Bad, zog mich an, aß was und ging zum Bus.
"Hey Anni!" rief ich und wir umarmten uns.
"Hey." sagte sie und wir stiegen ein.
Kurz nach uns kamen Harry und Zayn. Harry sah mich garnicht erst an und Zayn sah mich irgendwie süß lächelnd an. Was war denn da los?!
Anni sah mich auch verwirrt an.
"Was war das denn?" fragten Anni und ich fast gleichzeitig.
Dann lachten wir.
"Keine Ahnung... Echt mystery." sagte Anni verwirrt.
Naja, wir hörten zusammen Musik und kamen an der Schule an.
"Hey Niall!" rief ich und als er mich sah lief er mit ausgebreiteten Armen auf mich zu und sir umarmten uns.
"Was machen wir nachher?" fragte er aufgeregt wie ein Kind.
"Vielleicht Park und Stadt oder so?"
"Gute Idee!" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Ich hab jetzt Kunst kurs, bis dann!" sagte er und ging.
Ich widmete mich wieder voll und ganz Anni.
"Und wir haben Mathe... !?" fragte ich und sie nickte.
Wir gingen in die Schule, doch bevor wir rein gingen sah ich das Harry mich etwas verwirrt, enttäuscht und wütend ansah. Bestimmt wegen Niall erst, aber scheiß drauf was Harry wieder hatte...
Wir gingen in den Raum und auf unsere Plätze. Es waren erst so 7-8Schüler da.
Auf einmal packte Harry mich leicht unsanft am Arm ließ aber vorsichtig etwas lockerer und zog mich raus.
"Harry was soll das?!" sagte ich fragend.
Er drückte mich etwas unsanft gegen die Wand und stellte sich wie das letzte mal vor den Schließfächern bedrohlich vor mich.
"Du hast gesagt das mit Niall ist freundschaftlich. Warum küsst er dich dann?" fragte er wütend.
"Uhhh you're jelaous!" sagte ich lachend.
Er sah geschockt über meine erkenntniss aus. Aber sein Blick wurde wieder etwas bedrohlicher.
"Stehst du auf ihn?" fragte er nun und sah mir eher wirklich enttäuscht in die Augen.
Ich versuchte dem Blick stand zu halten aber konnte es nicht lange und sah zur Seite.
"Cath." erinnerte er mich enttäuscht.
"Was willst du hören hm?" fragte ich herausfordernd.
Er lachte nur etwas. Aber dieses lachen war nicht das süße lachen was ich einmal von ihm kannte, es war ein Arschloch lachen.
"Stehst du nun auf Niall?" fragte er nochmal.
"Ja." entgegnete ich, auch wenn es gelogen war.
Wir sahen uns wieder in die Augen.
"Tust du nicht.." sagte er lachend und sah zur Seite.
"Was?" fragte ich leise und verwirrt.
"Das glaub ich dir nicht." sagte er und kam etwas näher.
Ich schluckte schwer, weil ich einfach nicht wusste was das soll.
"Ich beweis es dir!" sagte ich herausfordernd und lief auf Niall zu, der gerade den Gang enlang kam.
'Spiel bitte mit' flüsterte ich und er schien zu verstehen sah aber überrascht aus.
Dann legte er seine Hände um meine Taille und wir küssten uns kurz.
Dann löste ich mich und sir gingen Hand in Hand an Harry vorbei in den Klassenraum.
Man hatte Harry einen Gesichtsausdruck, irgendwas zwischen verwirrt, sauer und enttäuscht. Aber vorallem wütend, wie man ihn eher kannte.
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...