Harrys PoV
Da Cath heute was mit ihren Mädels macht wollte ich mich mal wieder mit Zayn und Louis treffen, sie waren doch immer gute Kumpel und das letztens war irgendwie ein Missverständniss... Aber für Cath würde ich jederzeit wieder so reagieren!
Wir trafen uns im Park und wollten dann etwas in die City oder so.
"Heyyy !" rief Louis als er mich sah und gab mir Ghetto Faust.
"Hey Lou." sagte ich lächelnd. Ihn hatte ich als Kumpel echt vermisst.
"Hey Zayn..." sagte ich.
"Heyy." sagte er leicht lächelnd und gab mir Ghetto Faust.
"Wasn zwischen euch los?" fragte Lou.
"Missverständniss... Sorry nochmal okay?" sagte ich und Zayn nickte nur.
"Jea, ich wollte sie nicht küssen, sry, ich wollte echt nur mit ihr reden." sagte er und ich nickte.
Dann hingen wir zusammen ab und gingen durch die City.
"Hey Harry, wir haben da soone neue... Sagen wir Sache am laufen." sagte Zayn.
"Ja noch ist es nix sicheres, aber es sieht vielversprechend aus..." sagte Lou.
"Leute echt? Ich dachte wir.. Lassen das...?" fragte ich nachdenklich, weil ich schon wusste worum es ging, da sie schonmal mit diesem Gedanken gespielt haben, aber ich war nie überzeugt. Sowas geht nie einfach gut.
"Aber Haz, diesmal läuft es echt anders als du denkst! Und außerdem hätten wir damit unseren Ruf gerettet..." sagte Zayn.
"Ich scheiß auf den Ruf... Ich kann das mit Cath nicht riskieren nur weil ihr wieder die Idee habt Drogen zu verscharrn!" sagte ich zweifelnd und nachdenklich.
"Das versteh ich..." sagte Lou.
"Noahr Haz, was bist du für Pussy geworden! Du hattest nie irgendwelche schwächen und jetzt sieh dich an! Früher warst du doch auch anders und hattest alles was du brauchst!" sagte Zayn wütend.
"Du verstehst das nicht Zayn. Mann, ich bin zum ersten mal verliebt, du weißt nichtmal wie das wirklich ist...." sagte ich leise aber wütend und nachdenklich.
"Cath muss das ja nicht wissen alter, und außerdem was wäre denn so schlimm wenn alles wie vorher ist nur eben dass du Cath an deiner Seite hast?" fragte Louis.
"Weil ich nicht weiß ob Cath bei mir bleiben wird, wenn ich wieder der alte bin oder werde..." sagte ich zweifelnd.
"Sie muss von der Sache nix erfahren! Und es war doch schon cool, wenn die alle Angst und Respekt vor uns hatten!?" fragte Zayn und ich fand es echt verlockend..
"Ich setze Cath nicht aufs spiel... Aber gut, niemand darf davon erfahren!" sagte ich warnend und sie nickten.
"Niemand wirds erfahren, wir müssen einfach nur den Boten für den Stoff spielen, is zwar nicht ungefährlich aber das läuft schon glatt..." sagte Zayn.
Ich hasste mich fast selbst wieder dafür, aber Cath wird es nicht erfahren, und bis auf die Bitches und Partys kann es doch wie früher werden, oder? Solange Cath bei mir ist...
"Ok ich bin dabei..." sagte ich und ging.
Warum tat ich das? Wegen dem Ruf und den Jungs. Und weil irgendwas an dem alten ich doch reizend war...
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...