Chapter 41

681 33 0
                                    

Cath's PoV

Ich ging nach dem Treffen mit den Mädels nachhause.

Es war gerade 19Uhr da klingelte es an der Tür.

"Hey Babe." sagte Harry verführerisch und küsste mich während er seine Hände an meine Hüfte legte.

"Hey." sagte ich lächelnd, aber ich sah ihm an das es irgendwas gibt was ihn belastet...

"Wollen wir zu mir?" fragte er lächelnd. Es war ein echtes lächeln, wenn er mich sah, aber dahinter schien irgendwas zu sein...

"Okay." sagte ich, nahm meine Jacke und wir gingen los.

"Alles okay bei dir?" fragte ich besorgt.

Er schwieg kurz.

"Ja ist alles klar, warum auch nicht? Ich bin bei dir..." sagte er süß und legte seinen Arm um mich.

Ich lächelte leicht aber ich spürte dass irgendwas anders war...

Wir gingen in sein Zimmer.

Als wir drinnen waren schloss er die Tür, legte seine Hände auf meine Hüfte und drückte mich gegen die Tür und kam ganz nah.

"Ich liebe dich Cath, und werde es immer tun." sagte er leise und küsste mich.

"Ich dich auch Haz." sagte ich lächelnd und er küsste meinen Hals.

Dann küsste er wieder meine Lippen.

Ich merkte schon so langsam worauf das hinausführen wird...

Ich wusste selbst nicht ob ich bereit dazu war, aber ich konnte und wollte auch nicht ewig warten...

"Harry...?" fragte ich leise.

"Ja?" raunte er leise zwischen den Kuss.

"Ich... Hatte noch nie..." sagte ich verlegen.

Er stoppte den Kuss und legte seine Stirn an meine während wir die Augen geschlossen ließen.

"Das ist aber kein Hinderniss..." sagte er lächelnd nach einer Weile und küsste mich.

"Ich werde vorsichtig sein.." sagte er zärtlich und fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt. Ich bekam sofort Gänsehaut an den Stellen an denen er mich berührte.

Er lächelte in den Kuss hinein und zog sich sein Shirt aus bevor er weiter unter mein Shirt fuhr.

Ich legte meine Hände an seine Brust was ihn leicht aufstöhnen ließ.

Er schon mein Shirt hoch und zog es mir aus.

Er lächelte in den Kuss hinein und hob mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüfte legte und er trug mich ohne den Kuss zu unterbrechen zum Bett und legte sich zwischen meine Beine über mich...

beautiful badboy [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt