Harrys PoV
Wir saßen uns gegenüber. Sie sah so wunderschön aus... Eigentlich ja immer, aber heute eben besonders.
Wir bestellten und unterhielten uns etwas.
"Warst du an Luke eigentlich... Mal wirklich interessiert?" fragte ich. Sie lachte.
"Nein... Es tat nur gut dass jemand da war, als wir uns... Nicht mehr hatten..." sagte sie leise.
Ich verstand es.
"Aber jetzt lass ich dich nie mehr gehen." sagte ich und lächelte sie an.
"Ich werde niemals gehen." sagte sie lächelnd.
"Es tut mir schrecklich leid, das alles, was ich dir angetan habe... Zayn hat mich da mit rein gezogen und.. Ich wollte dich beschützen, Cath. Max hätte dir was angetan, und dich benutzt als Druckmittel gegen mich, er hätte gemerkt dass du meine große Schwäche bist... Und ich hätte alles für dich getan.." sagte ich ehrlich.
Sie lächelte etwas.
"Ich versteh schon, Haz. Das einzige was zählt ist, dass wir jetzt hier zusammen sitzen und uns haben..." sagte sie und wir lächelten uns an.
"Glaubst du, dass es gut geht?" fragte sie unsicher.
"Ich liebe dich Cath. Wenn du mich auch liebst, ja, wird es." sagte ich zusichernd und sie lächelte.
"Ich liebe dich, Haz. Mehr als alles andere..." sagte sie leise und wir sahen uns in die Augen.
Dann kam das essen.
Danach gingen wir noch zu mir.
Ich schloss die Tür auf, wir gingen ins Wohnzimmer und sie suchte einn Film aus.
Ich holte ihr ein Shirt von mir.
Dann ging ich wieder zurück zu ihr.
"Gucken wir 'Für immer Liebe?' "fragte sie mit Dackelblick.
"Das ist mein Lieblingsfilm..." sagte ich und wurde wohl etwas rot.
"Wow. Meiner auch... Das hätte ich von dir aber nicht Gedacht, mein Badboy." sagte sie lachend.
Ich setzte mich zu ihr und gab ihr das Shirt.
"Kannst du mir vielleicht helfen...?" fragte sie verlegen lächelnd und deutete auf die zwei Knöpfe am Rücken ihrer Bluse...
"Klar..." flüsterte ich und sie drehte sich auf dem Sofa mit dem Rücken zu mir.
Ich rutschte ganz nah an sie ran und legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab.
Dann knöpfte ich langsam die Knöpfe auf.
Dann legte ich meine Arme um sie und küsste ihren Hals.
Sie legte leicht ihren Kolf zurück, dann lösten wir uns lächelnd und sie ging sich umziehen.
Dann kam sie wieder, ich startete den Film und wir kuschelten uns langsam aber sicher ganz eng aneinander...
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...