Cath's PoV
"Der Film war echt cool!" sagte ich und Niall legte beim rausgehen seinen Arm um mich.
"Fand ich auch... Ich mag dich echt, Cath. Freundschaftlich!" sagte er strahlend.
"Ich dich auch Niall!" sagte ich lächelnd und er küsste meine Wange.
Er brachte mich zum Bus und ging nachhause.
Es war schon 18Uhr und etwas dunkel.
Als ich meine Haltestelle erreicht hatte stieg ich aus, und es war wirklich fast schon dunkel.
Und kalt.
Und ich hatte im dunkeln immer Angst.
Naja, ich machte mich auf den Weg.
Als ich dachte dass ich fast da bin sah ich jemanden entgegenkommen und bekam etwas angst, naja es war dunkel und er schien ziemlich groß zu sein...
Als er näher kam erkannte ich ihn. Es war Harry. Doch was machr er hier alleine draußen so spät? Soll ich ihn fragen?
Er kam näher und erkannte mich. Wir blieben kurz gegenüber voneinander stehen...
"Hey Cath." sagte er-nett und lächelnd!? Was war denn mit dem los. Und er kam ein paar Schritte näher.
"Hey Harry.. Was machst du hier?" fragte ich als ob ich mich normal mit jemandem unterhalte, aber es war Harry!
"Du kannst wohl doch ganz nett sein!" lachte er und man sah dass er wunderschöne, süße Grübchen hatte... Ok gut.
"Ich ähm... Musste nachdenken." sagte er leich lächelnd.
Soll ich...? "Worüber denn?" fragte ich unsicher.
Er sah zu Boden.
"Nicht so wichtig. Und was machst du hier?" sagte er
"Ich war mir Niall im Kino..." sagte ich kleinlaut. Er sah etwas enttäuscht aus.
"Aha." sagte er.
"Ja, er sagt dass es mich freundschaftlich echt mag. Ich ihn auch." rechtfertigte ich mich und er lächelte wieder.
"Ich hätte nicht Gedacht dass man sich mit dir normal unterhalten kann." sagte er.
"Glaub mir, das hätte ich von dir auch nicht Gedacht... " Sagte ich leise und wir lächelten uns an.
Und ehe ich dachte dass alles so toll bleibt, merkte ich wie er seine süße Art unterdrückte und sein lächelnd verschwand.
"Ist ja auch egal. Ich mag dich trotzdem nicht." sagte er kalt.
Ich war einfach nur überrascht und geschockt, wie schnell er wieder so mies war.
Ok, es enttäuschte mich schon, aber ich mag ihn ja auch nicht!
"Jaja, okay, bis dann Styles." sagte ich kalt und ging.
Ich weiß nicht ob er mir hinterhersah oder einfach ging, ich drehte mich nicht um sondern ging einfach nachhause.
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...