Harrys PoV
Ich stand auf und dachte an sie. Cath.
Ich weiß nicht was das ist, was ich für sie fühle... Ich will sie beschützen, ich will sie glücklich machen, ich will bei ihr sein... Ist das Liebe?
Oh gott... Nein, es kann nicht sein, dass ich mich verliebt habe, ich bin doch garnicht der Typ für sowas!
Und Zayn hat doch recht, mein Ruf, die ganzen Girls, und dass sie mich eh nicht liebt...
Also, ich sollte ihr nicht nachlaufen. Du erträgst es nicht, dass sie dich nicht lieben könnte, sagt meine innere Stimme. Auch wenn sie meist oder immer recht hat, ich blendete sie aus und ging in die Schule.
Es ist alles wie immer, sagte ich mir.
Aber dann sah ich wieder, wie sich mich hoffnungsvoll ansah, und ich konnte nichts anderes tun, als wie immer zu sein. Ich hatte Zayn, Louis und halt die ganzen Girls die mich wollen... Was will ich mehr? Sie... Dachte ich... Ich will nur sie... Nein nein nein! Das konnte nicht sein.
Ich versuchte es mir auszureden...
Naja, heute war Samstag und ich hatte nix vor, also werd ich Abend einfach in Club gehen und jetzt mit Zayn und Louis abhängen. Das lenkt immer ab.
Cath's PoV
Es war schon 19Uhr und ich hatte den Tag erstmal verschlafen, zweitens weggegessen und drittens mit Tv schauen vergammelt.
Also hab ich an einem schönen Samstag nichts gemacht.
Ich rief Anni an ob sie heute Abend Zeit hat, sie sagte zu und kam zu mir.
Ich erzählte ihr erstmal alles mit Harry...
"Wow. Das klingt garnicht nach ihm..." sagte sie überrascht.
"Aber da es wirklich passiert ist, alter, wenn dieser Typ sich so für dich ändert seit ihr ja das perfekte Paar!" sagte sie lächelnd.
"Aber er ändert sich nicht.... Lass uns in nen Club gehen." sagte ich und Anni sah nicht begeistert aus.
"Alkohol löst keine Probleme!" sagte sie warnend.
"Ja, aber hier rum sitzen und nachdenken auch nicht. Lass uns gehen, ich trink schon nicht so viel." sagte ich und sie rollte genervt die Augen, dann gingen wir aber trotzdem los.
Um ca 20Uhr kamen wir in irgendsoonem Club an.
Wir setzten uns an die Bar und ich bestellte nen Wodka, ja, einen brauchte ich einfach mal, mal gucken wie Alkohol so ist, damit hatte ich nie erfahrung, aber dank dem ganzen shit mit Harry... Weiß ich auch nicht.
"Cath das Zeug hilft dir auch bei nix..." sagte sie besorgt, während ich meinen zweiten Wodka trank und sie ihre Cola.
"Ja, aber ohne hilft mir auch nix.." sagte ich so unlogisch wie ich auch sonst manchmal sprach und keiner wusste was ich meine...
Wir saßen ne Weile an der Bar und ich bestellte mir noch einen Drink und Anni machte sich immer mehr sorgen... Aber sie wusste ja nicht wie das ist, wenn man einmal anfängt zu trinken...
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...