Cath's PoV
Natürlich merkte ich, dass sich da bei ihm was tat. Ob ich bereit dazu war? Ich glaub schon, ich war es ja schonmal... Er küsste mich vorsichtig fordernder und ich ging darauf ein indem ich langsam mit meinen Händen unter sein Shirt fuhr.
Er stöhnte kurz auf und streifte es sich über den Kopf.
Er hatte wirklich einen trainierten Körper...
Ich legte meine Hände auf seine Brust und er küsste mich wieder, während er seine Hände unter mein bzw sein Shirt schob welches ich trug.
Es kribbelte so sehr... Und ich konnte und wollte es nicht stoppen!
Er zog mir mein Shirt aus und unsere restlichen Sachen folgten.
Nun lagen wir ausgezogen auf dem Bett, er auf mir und er unterbrach den Kuss und sah mich fragend an. Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn wieder in einen Kuss. Er lächelte, löste sich und holte ein Kondom aus seiner Schublade.
"Warum hast du da Kondome drin?" fragte ich lachend, aber war froh, dass er welche hatte.
"Ich hab schonmal vorausschauend Gedacht für heute Abend..." sagte er lachend, streifte es sich über und legte sich wieder über mich.
"Das... Wird dein erstes mal...?" fragte er nochmal und ich nickte verlegen. Er grinste.
"Wow... Ich... Werde ganz vorsichtig sein... Auch wenn ich wirklich nicht weiß wie es ist, wenn man jemanden liebt... Aber die anderen schienen ganz zufrieden mit mir zu sein..." sagte er grinsend und ich verstand schon.
"Ich hab von Liebe keine Ahnung... aber bei dir...da ist zärtlichkeit und liebe definitiv mein Ding." sagte er lächelnd.
Wir küssten uns wieder und dann hatte ich mein erstes mal...
Danach legten wir uns kuschelnd aneinander.
"Wow..." sagte er schwer atmend und küsste mich.
"Das war perfekt. Nicht zu vergleichen mit den anderen..." sagte er glücklich lächelnd.
"Ich hatte mir mein erstes mal nie vorgestellt.. Aber es war perfekt, vorallem weil du es bist..." sagte ich ehrlich und lächelte verlegen.
Er war erstaunlich zärtlich und vorsichtig, aber er musste sich nicht wirklich abbremsen, es schien ihm wirklich wichtig zu sein.
Harrys PoV
Es war perfekt! Es war etwas ganz besonderes, weil Gefühle dabei waren und ich sie zuließ. Noch nie war es auch nur annähernd so... Ich versuchte ganz vorsichtig zu sein, weil es ihr erstes mal war, aber ich musste mich nicht zurückhalten. Es war so wunderschön...
"Gute Nacht Babe. Ich liebe dich." sagte ich, als wir wieder ruhig atmeten.
"Gute Nacht Hazza." sagte sie und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanficCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...