Chapter 48

598 29 0
                                    

Harrys PoV

Nach der letzten Stunde lief ich schnell aus dem Raum in der Hoffnung Luke vor der Schule zu erwischen. Bingo. Da stand er und wartete.

"Luke.." sagte ich neutral und ging auf ihn zu.

"Oh hey Harry!?" sagte er fragend.

"Was läuft zwischen dir und Ca... Diesem Mädchen von erst?" fragte ich warnend.

"Ähm naja also ich... Find sie echt toll... Wieso?" sagte er nervös und sah unsicher aber lächelnd aus. Scheiße, er mochte sie wirklich...

"Weiß sie was du treibst?" fragte ich.

Sein lächelnd verschwand etwas und er sah besorgt aus.

"Denkst du dann würde sie mich noch toll finden? Natürlich weiß sie es nicht..." sagte er schuldbewusst.

Dann sah ich sie rauskommen.

"Fass sie nicht an." sagte ich drohend.

"Was geht denn bei dir?" fragte er verwirrt.

"Ich kenn sie. Fass sie nicht an oder..." sagte ich wütend und merkte dass sie schon fast bei uns angekommen war.

Luke schien mich schon zu verstehen, aber lächelte breit als sie da war.

"Hey Süße." sagte er und sie umarmte ihn und-küsste ihn auf die Wange!? Ich wurde echt wütend, eher gesagt eifersüchtig.

"Hey Lukie... Können wir gehen?" fragte sie und sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.

"Ja klar... Bis dann!?" sagte Luke fragend zu mir.

"Bis dann." sagte ich knapp und sie gingen und er hielt ihre Hand. Ich hätte ihm am liebsten eine rein gehauen, aber ich musste mich beherrschen. Wehe er fässt sie an... Dann garantier ich für nichts!

Sie sah glücklich aus,... Nicht so glücklich wie mit mir, aber sie war glücklich und lächelte ihn an... Jetzt war ich traurig.

"Hey Haz, alles ok?" fragte Lou der nun neben mir stand und merkte, dass ich den beiden hinterher sah.

"Nein." sagte ich knapp und ging los, er mir hinterher.

"Harry komm schon, man merkt eh was los ist, du eifersüchtiger Ex!" lachte Lou.

Ich sah ihn warnend an.

"Ich hasse es wenn man mich als ihr Ex bezeichnet, es ist noch nichts vorbei alter, du weißt ich würde alles für sie tun.." sagte ich etwas wütend.

"Ich weiß, also halt dich ran, sonst verlierst du sie echt an Luke, und glaub mir, Luke ist nicht soon Arsch wie du einer sein kannst, aber er würde auch nie soviel für sie tun wie du.." sagte Lou und er hatte recht.

"Du weißt dass Luke nur der kleine in der Gang ist, er kann sie leichter rumkriegen als du, weil er ganz einfach süßer ist!" lachte Lou.

Ich musste auch etwas lachen, da er ihr gerade süßer als mich nannte.

"Aber ich bin auch heiß, und das weiß sie!" sagte ich lachend.

Wir lachten und kamen bald dort an, wo wir hin wollten: Zum Treffpunkt der Gang.

Lou und ich hatten beschlossen auszutreten, auch wenn es eh nicht einfach mit einem 'ich bin weg' und abhauen getan ist, das war sicher...

Max wartete schon auf uns und sah garnicht glücklich aus...

beautiful badboy [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt