Cath's PoV
Dan ging ich nachhause und es war eigtl wie immer,... Essen, Hausaufgaben, bla bla bla, schlafen.
Der nächste Tag war wie immer, bloß das alle über die Party redeten.
"Kommst du auch?" fragte ich Anni, die aber den Kopf schüttelte.
"Nee, ist nichts für mich. Viel spaß!" sagte sie.
"Aber mit shoppen kommst du ok?"
"Klar wie abgemacht!" sagte sie lächelnd und wir gingen nach der Schule in die Stadt.
"Ohh das ist wunderschön!" sagte Anni als ich ein schönes Oberteil fand.
"Und dazu ne Skinny Jeans und High Heels!" sagte ich und sie nickte eifrig.
Dann tranken wir noch nen Caffe bei Starbucks und gingen nachhause.
Dann war es schon 18Uhr und ich machte mich langsam fertig.
Schwarze Skinny Jeans, das neue Top und Nude farbene High Heels.
Dann noch nen Eyeliner und meine Haare machte ich zu einem hohen Zopf.
Ok, fertig!
Ich nahm meine Tasche und ging los.
Meine Mam fuhr mich hin und zurück, ja, wahrscheinlich mit dem Bus oder so.
"Viel Spaß." sagte sie leicht besorgt.
"Danke, ich pass schon auf!" sagte ich und stieg aus.
Ashley wartete schon und als sie mich sah lächelte sie breit.
"Hey du!" sagte ich und umarmte sie.
"Hey Schnuggi!" sagte sie und lächelte.
"Auf gehts!" sagte ich lachend und wir gingen rein.
Ohman, das wird bestimmt soone Party mit Alkohol, rumgemache und Flaschendrehen.
Und wie recht ich damit auch hatte...
Als wir reinkamen roch schon alles nach Alkohol, naja alles, also es roch jedenfalls danach.
"Ich war noch nie auf ner Party.." gab ich zu und sie sah überrascht aus.
"Ohh! Aber glaub mir, wenn man nicht zuviel trinkt und Leute kennt ist es echt witzig!' sagte sie."und das gute an Louis ist dass er eigentlich zu allen nett ist, also auch wenn er mit Harry und Zayn abhängt, er ist wirklich cool!" sagte sie lächelnd.
"Okay." sagte ich und wir gingen zu anderen.
Chloe und Tiffany kannte ich aus der Klasse, sie waren etwas bitchig aber echt okay. Also nett und nicht so überheblich wie andere.
Also setzten wir uns zu ihnen und quatschten etwas.
"Hey Leute, alle die Flaschendrehen spielen wollen kommen bitte hier her!" rief Louis lachend und Ashley zog mich mit sich.
Das endet nie gut...
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
Fiksi PenggemarCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...