"Ich habe kein Appetit" antwortete ich Lienne, die mich fragte wieso ich nichts aß. Unglaubwürdig schaute sie mich an und schob sich weitere Pommes in den Mund. " Einmal in der Woche haben wir was geiles in der Cafeteria zu essen und du hast kein Appetit. Ich glaubs nicht." schlug sie sich gegen ihr Stirn.
"Baby?" hörte ich Matts Stimme, der gerade dabei war Lienne ein Kuss auf die Wange zu geben.
"Ich geh mit den Jungs später an den See, wollt ihr mitkommen?" er schaute zwischen uns beiden umher. Lienne klatschte in die Hände." Super Idee, wir kommen mit" lächelte sie ihn an."Dann bis später" gab er von sich, sie gaben sich ein flüchtigen Kuss und er verschwand wieder. Die beiden waren echt süß zusammen. Sie passten wie die Faust aufs Auge.
"Ich habe keine Lust an den See zu gehen." rollte ich mit meinen Augen.
Bestimmt ist da dieser komische Zac dabei und den will ich nicht so gerne begegnen. Doch Lienne begann mich mit ihrem Hundeblick anzuschauen und ich gab nach. Naja, vielleicht ist er ja auch nicht dabei, Matt hat viele Freunde und nur weil sie Mitbewohner sind, muss es nicht heißen, dass er dabei ist.Im Navi gaben wir die Adresse ein, die uns Matt gegeben hatte und wir fuhren los. Es war ein schöner Tag, wir drehten die Musik laut und sangen lauthals mit. Nach knapp 10 min Fahrt kamen wir auch beim See an.
Vom weiten erkannte man schon Matt und die Jungs. Ich war mir nicht sicher, ob ich mich wirklich zu ihnen gesellen möchte. Es waren sechs Typen und dann nur Lienne und ich als einzige Mädchen. Meine Zweifel vergingen schnell, als ich sah wie die Jungs direkt zum See rannten. Natürlich atmete ich erleichtert aus, als ich keine Zac sah.
Wir legten unsere Handtücher aus und begannen uns auszuziehen."Also ich werde mich jetzt sonnen." ich legte mich auf meinem Bauch und schloss meine Augen.
"Das werd ich auch machen" hörte ich Lienne sagen, die mir dann auf den Hintern klatschte. Ich schaute sie kopfschüttelnd an lachte.
Nach paar Minuten fiel mir auf, dass ich mich gar nicht eingecremt habe."Lienne kannst du meinen Rücken eincremen?" fragte ich sie mit geschlossenen Augen.
"Sofort" ich hörte wie sie in ihrer Taschre rumkramte und dann ein kalter, nasser Klecks auf meinem Rücken landete.
Auf meinen Rücken spürte ich Fingerkuppen, die etwas komisches in mir auslösten. Es fühlte sich an wie kleine Stromschläge. Bis ich plötzlich merkte, wie sich die ganze Hand auf meinen Rücken niederließ und begann mich einzucremen. Es waren definitiv nicht die Hände von Lienne, das merkte ich schon als ich die Fingerkuplen spürte. Aber es fühlte sich gut an. Momentmal? Ich würde mich nicht einfach von irgendeinem Kerl, wo ich nicht mal weiß, wer sich gerade an meinem Rücken zuschaffen macht, eincremen. Ich riss meine Augen auf, drehte mich auf meinen Rücken und schaute in das Gesicht von Zac. Wo kommt der denn plötzlich her? "Und hats dir gefallen?" zwinkerte er mir zu. "Lienne!" mit einem bösen Blick schaute ich sie an, sie zuckte jedoch mit den Schultern und brach sofort den Blickkontakt mit mir.Mein Blick richtete sich wieder auf Zac. Ich wusste genau, dass ich total rot im Gesicht bin. Mein Herzschlag wurde unregelmäßig als er sich zu mir runter bückte. "Zieh dir was drüber, sonst kann ich für nichts garantieren." flüsterte er mir ins Ohr. Sein Blick glitt an meinen Körper entlang, der nur mit einem Bikini bedeckt ist.
"Sieh gefälligst woan-" wurde ich unterbrochen, da er mir mein Oberteil ins Gesicht wurf.
Der Typ hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Grad als ich das Tshirt aus meinem Gesicht nahm um ihn anzumeckern, sah ich wie er in den See sprang."Uhh ich spüre pure Lust zwischen euch." grinste Lienne mich an.
Ich atmete laut aus und schaute sie mit erhobener Augenbraue an.
"Der Typ ist unmöglich, hör auf sowas zu sagen. Ich kann ihn nicht ab""Jaja, wers glaubt wird selig" lachte sie und legte sich wieder sonnen.
Ich spüre auf keinen fall Lust zwischen uns! Spinnt Lienne eigentlich? Zac ist einfach nervig und ich habe keine Ahnung was für einen Auftrag er hat, dass er mir so auf den Geist geht.
DU LIEST GERADE
Bitte bleib bei mir
Romance"Und wie ich dich gerne nackt sehen würde." Ein dreckiges Grinsen umspielt seine Lippen. Für einen kurzen Augenblick erschreckte ich mich und aus Reflex hielt ich mein Handtuch am Körper fest. "Spinnst du, dreh dich sofort um." schrie ich Zac an, d...