"Das kann doch nicht dein Ernst sein." Lief Lienne im Kreis rum. Verständlich.. Seit 2 Wochen arbeite ich schon in der Firma, Zacs Vater hat mich gut eingearbeitet und mir macht es auch wirklich Spaß. Ich glaube ich habe meine Berufung gefunden. Lienne bekam ich schon kaum zu Gesicht, da ich so viel zu tun hatte.
"Doch. Ich habe schon eine Wohnung in der Nähe gefunden." Fuhr ich durch meine Haare.
"Wie stellst du dir das bitte vor?" Blieb sie nun vor mir stehen.
"Ganz einfach.. die Wohnung mieten und mit dem Gehalt, dass ich bekommen bezahlen." Sagte ich mit einem sarkastischen Unterton. Sie fing an ihren Kopf zu schütteln. "Und du willst mich hier allein lassen?" Blickte sie zu Boden. Ich hatte eigentlich vor zu warten bis ich die Wohnung sicher habe und fragen ob sie bei mir einzieht. "Naja, ich wollte dich eigentlich erst später fragen, aber willst du bei mir einziehen? Eine Mädels WG" grinste ich sie an. Die Wohnung war auch gar nicht weit entfernt vom College, also wäre das eigentlich kein Problem.
Sie sah nachdenklich aus, mit ihrer Hand strich sie durch ihr Gesicht. " oh gott Emilia was machst du nur für Sachen?" Schaute sie mir besorgt an, doch ihre Miene änderte sich sofort zu einer glücklichen. "Natürlich zieh ich bei dir ein" fing sie an zu hüpfen und fiel mir in die Arme. "Super, ich klär dann alles und gebe dir dann Bescheid." Ich griff zu meinem Handy und fing an einige Anrufe zu tätigen."In einem Monat sind wir in der Wohnung." Wurf ich mein Handy auf die Couch, nachdem ich einige Anrufe gemacht habe. Lienne kreischte los und fiel mir wieder in die Arme nur das wird diesmal in die Couch fielen.
"Boaaaa Lienne was ist das für ein Parfüm? Das riecht furchtbar." Riss ich mich aus der Umarmung. Der Geruch war so widerlich, dass ich anfangen musste zu würgen. "Häää" schaute sie mir verwirrt an. "Das ist das Parfüm welches ich immer Trage, du magst das doch voll." Hob sie eine Augenbraue.Gerade wo ich antworten wollte, unterbach das Klingel meines Handys uns. Auf den Display war Zacs Name zu sehen und ich fing an zu lächeln.
"Hey Schönheit, wollen wir uns treffen? Die letzten Tage haben wir uns kaum zu Gesicht bekommen." Das stimme leider, genau so wie ich Lienne kaum gesehen habe, habe ich auch Zac kaum gesehen. Ich wusste immer noch nicht wo wir stehen, vielleicht finde ich es heute heraus.
"Ja klar, kannst du mich vom College abholen?" Fragte ich ihn.
"Natürlich, bis gleich." Legte er auf und ich packte mein Handy zur Seite.
"Was ist das jetzt zwischen euch?" Wollte Lienne wissen.
"Wenn ich das nur wüsste.. heute werde ich es herausfinden." Senkte ich meinen Kopf.
"Süße, ihr liebt euch und eigentlich seid ihr ja zusammen, aber keiner hats ausgesprochen." Wuschelte sie mir durch meine braunen Haare.
Ich verabschiedete mich von ihr und lief raus zum Parkplatz.--
Danke Leute❤️ 12 Tage und schon 11k reads 😱 ihr seid unglaublich. Danke danke danke ❤️
DU LIEST GERADE
Bitte bleib bei mir
Romance"Und wie ich dich gerne nackt sehen würde." Ein dreckiges Grinsen umspielt seine Lippen. Für einen kurzen Augenblick erschreckte ich mich und aus Reflex hielt ich mein Handtuch am Körper fest. "Spinnst du, dreh dich sofort um." schrie ich Zac an, d...