23."hast du zac gesehen?"

6.7K 231 11
                                    

"Hör auf ich will schlafen" kicherte ich, weil Zac mich kitzelte. Nachdem die Vorlesung vorbei war, gingen wir in mein Zimmer. Eigentlich wollte ich schlafen und dachte er geht dann aber falsch gedacht. Er legte sich zu mir und lässt mich nicht schlafen.

"Zaaaaaaaaac" versuchte ich bedrohlich zu wirken und schlug ihm gegen seine Brust, der daraufhin nur anfing zu lachen. "Versuch noch bisschen wach zu bleiben, ich muss später wieder zurück und komm erst Samstag wieder." Schmollte er.

"Wieso bist du dann gekommen für die paar stunden?" Wollte ich wissen.

"Ich konnte es nicht aushalten, dass du sauer auf mich warst." Mit seinen Fingerkuppen strich er über meinen Oberarm. Langsam schlossen sich meine Augen und ich fiel in einen tiefen Schlaf.

"Zac?" Ich schaute umher und konnte ihn nicht finden. Sofort griff ich zu meinem Handy, um zu schauen wie spät es ist. 21 Uhr. Wie konnt ich nur so lange schlafen? Ich ging rüber ins andere Zimmer, vielleicht ist Zac ja da, aber ich sehe nur Lienne die gemütlich auf der Couch liegt und einen Film schaut.
"Hast du Zac gesehen?" Sie wendet ihre Blicke zu mir.
"Ne der ist vor einer Stunde gegangen. Er wollte dich nicht aufwecken, ich soll dir aber ausrichten, dass du ihn wenn du wach bist anrufen sollst." Schmunzelte sie mich an.
Ich beschloss erstmal duschen zu gehen und ihn dann anzurufen.

Während das heiße Wasser auf meinen Körper prasselte, überlegte ich, dass ich meine Eltern morgen besuchen gehe. Als ich klein war lebten wir in Sacramento, aber irgendwann zogen wir wegen der Arbeit meiner Eltern nach Bakersfield. Ich wusste damals schon, dass ich aufs College in Sacramento gehen will, daher habe ich meine Eltern auch hier beerdigen lassen. Die Stadt, wo sich beide kennengelernt hatten und sich eine Familie aufgebaut haben. Die Stadt, in der ich geboren und die ersten Jahre meines Lebens verbracht habe.
Einige Tränen kullerten über mein Gesicht.
Nach dem duschen, zog ich mir meinen Schlafanzug an und legte mich wieder ins Bett. Aus meiner Nachtkommde fischte ich meine Kopfhörer raus und rief anschließend Zac an.
"Na du Schlafmütze" ertönte seine Stimme in meinen Kopfhörern und ich fing an zu lächeln.
Wir telefonierten einige Stunden, bis ich ein schnarchen wahrnahm. Er ist wohl eingeschlafen. Ich schaute suf die Uhr. Es war 1:50 Uhr. So schnell wie er eingeschlafen ist, war er bestimmt sehr müde. Ich lauschte seinem gleichmäßigem Atmen und auch seinem Schnarchen. Wieso macht dieser Junge mich nur so glücklich?
In seiner Nähe fühle ich mich wohl, ich spüre kribbeln im Bauch und meine Gedanken kreisen nur um ihn.

Ich hörte ihn im Hörer noch einmal laut aufatmen und mir wurde plötzlich bewusst- Ich habe mich in Zac Ramirez verliebt.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob er das selbe empfindet. Mit einem komischen, aber glücklichen Gefühl schlief ich ein.

Bitte bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt