39."was jetzt?"

4.8K 146 28
                                    

"Boa ich hätte jetzt echt lust auf einen Bürger." Rief Lienne mir zu. Ich liebe Bürger, also entschieden wir uns Bürger essen zu gehen. Ich könnte mich jeden Tag von Bürgern ernähren.
Als wir bei unserem Lieblingsbürgerladen angekommen sind bestellten wir unser Essen und setzten uns draußen an die frische Luft hin. Keine 10 min später waren auch schon unsere Bürger da. Meine Augen weiteten sich schon als ich die Kellnerin mit dem Tablett sah und grinste Lienne an, die mich auch mit einem breitem Grinsen ansah.
Gerade als ich in meinem Bürger reinbeißen wollte, wurde mir übel. Dieser Geruch.. was war das für ein wiederlicher Geruch? Hatte Fleisch schon immer so einen ekligen Geruch? Ich zog meine Hände weg und der Bürger fiel aufs Tablett zurück. Mein Würgen konnte ich nicht unterdrücken und Lienne sah mich erschrocken an.
"Was ist los? Ist da ein Haar drinne?" Fragte sie mich geschockt während sie ihr Bürgerbrötchen abnahm und bei sich nachsah. "Nein, der Geruch von Fleisch! Das geht überhaupt nicht!!" Schüttelte ich meinen Kopf.
"Der hat doch immer so gerochen." Schaute sie mich irritiert an. Das kann nicht sein! Das war einfach total eklig, sowas hab ich noch nie gerochen.
"Emilia..?" Fragend schaute mich Lienne an. Ich nickte ihr zu, um zu signalisieren, dass sie weiter sprechen soll. "Bist du schwanger?" Schoss aus ihrem Mund heraus. Ich und schwanger? Niemals.
Obwohl, die Pille nehm ich nicht und ob Zac ein Kondom benutzt hat, dass weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich war mit meinen Gedanken woanders.
"Emilia?" Hackte Lienne nach.
"Ich.. ich weiß nicht." Öffnete ich geschockt meinen Mund.
"Wow stop! Wann habt ihr überhaupt gevögelt?" War klar, dass Lienne erstmal sowas wissen möchte.
"Ähm, also einmal nach Matts Party und danach halt paar mal.." schaute ich beschämt zu Boden.
"Waaaas? Omg was? Nach Matts Party? Das hast du gar nicht erzählt!!" Kreischte Lienne. Mit einem Finger auf dem Mund deutete ich ihr, dass sie leiser reden soll.
"Weisst du was? Wir gehen jetzt einen Schwangerschaftstest holen." Klopfte sie mit ihrer Faust auf den Tisch.
"Was jetzt?" Ich fühlte mich total überrumpelt, aber eigentlich bin ich mir sicher, dass ich nicht schwanger bin.
Ohne was zu erwidern, stand sie auf und zog mich zum Auto.

Nun standen wir hier mit dem Test in der Hand und ich hatte keine Ahnung, ob ich den machen sollte.
"Los." Sagte Lienne mit einem ernsten Ton.
"Ich weiß nicht, was wenn er wirklich positiv ist?" Man merkte an meiner Stimme wie verzweifelt ich gerade bin.
"Erst brauchen wir klarheit und dann besprechen wir alles weitere." Hielt mir Lienne die Tür zur Toilette auf. Ich atmete tief ein und ging rein.
Nachdem ich fertig war und auf dieses ding gepinkelt habe, schloss ich die Tür auf und rief Lienne zu mir rein. Einige Minuten warteten wir und es erschienen zwei Striche auf dem Test.
"Ich bin schwanger." Sagte ich geschockt und hielt mit offenem Mund den Test. Ich war wie erstarrt und konnte meinen Blick vom Test nicht wenden.
Was nun, war jetzt die Frage..

Bitte bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt