19."guten morgen"

7.3K 241 11
                                    

Ich brauchte einige Sekunden um zu realisieren was ich hier machte, als es mir wieder einfiel grinste ich. Zacs Arm war um mich geschlungen und ich hörte ihn leise schnarchen. Vorsichtig versuchte ich mich aus dem Bett zu schleichen, was mir auch gelang. Dann ging ich in die Küche, da ich vorhatte uns Frühstück zu machen. Ich weiß ja gar nicht was er gerne frühstückst, also beschloss ich einfach Pancakes zu machen. Wer mag denn keine Pancakes? Als ich sichergestellt habe, das alles da ist was man für Pancakes braucht fing ich auch schon an. Ich liebe Pancakes, dieses Rezept hatte mir meine Mum beibebracht. Sie machte immer noch in den Teig bisschen Sirup rein, damit der Geschmack intensiver wird.
Ich spürte wie sich ein Kinn auf meiner Schulter niederließ und zwei muskulöse Arme mich von hinten umarmten. "Das riecht aber lecker" hörte ich ihn ganz tief einatmen.
"Guten morgen" gab ich fröhlich von mir und spürte einen kleinen Kuss auf meinem Hals. Ich hob meine Hand und berührte die Stelle die er gerade geküsst hatte und fing an zu grinsen.
"Deck schon mal den Tisch. Ich bin gleich fertig." Befahl ich ihm und er tat es auch.
Als die Pancakes endlich fertig waren, machte ich noch Sirup drüber und einige Heidelbeeren, die ich im Kühlschrank gefunden hatte und fertig waren sie. "Kaffee oder Tee?" rief ich ihm zu. "Kaffee meine Schönheit" gab er mir zurück. Immer wieder werde ich rot, wenn er mich so nennt.

"Oh die schmecken guuuut" weitete er seine Augen und stopfte noch ein Stück rein. Ich lächelte ihn an und kurz erstarrte sein Blick.
"Hab ich was im Gesicht?" Fragte ich ihn, da er mich so komisches ansah, doch er schüttelte seinen Kopf.
"Es bedeutet mir nur viel, wenn du wegen mir lächelst." Wieder wurde ich ganz rot, aber er bemerkte es nicht, da er weiterhin die Pancakes in sich stopfte.

"Unnnnnd wie wars?" Schrie Lienne und schüttelte mich. "Erzäääähl mir alles." Sagte sie mit einem bedrohlichen Ton. Ich fing an ihr vom Tag zu berichten.

"Man wieso macht Matt nie mit mir solche romatischen Sachen! Erst der Tierpark jetzt auf einer Yacht." Schmollte die und lachte dabei.

"Naja heute hat er mich ins Kino eingeladen." Und sie strahlte. Sie liebt ihn wirklich sehr, dass sah man ihr an. Genau so wie ihm. Wie zwei Kinder, die gerade ein Ü-Ei geschenkt bekommen haben, freuten sich die beiden wenn sie sich sahen. Ob ich wohl auch mal meine große Liebe begegne? Gerne würd ich in die Zukunft reisen um mal zu schauen, wie sich alles entwickelt. Ob sich das alles überhaupt lohnt, ob ich überhaupt glücklich sein werde. Werde ich Kinder haben? Werde ich heiraten? Fragen über Fragen bei denen ich mich auf die Antwort gedulden muss.

Bitte bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt