20."wo ist sie?"

6.6K 265 12
                                    

Kurz nachdem Matt Lienne ins Kino abgeholt hat wurde mir langweilig. Was sollte ich jetzt tun? Erst wollte ich ein Film schauen, aber eigentlich hatte ich keine Lust. Also entschied ich bisschen spazieren zu gehen.
Grad als ich die Treppe runtergehen wollte, hörte ich Shayas Gekicher, das von der Treppe die nach oben führt kam. Ich beugte leicht mein Kopf in die Richtung. Was ich sah ließ mich erstarren. Dort stand sie mit Zac, er war angelehnt an der Wand und sie kicherte ihn an. Grad wo mir die Kotze wieder runtergeglitten ist, küssten sie sich. Aus Reflex rannte ich los. Ich rannte aus dem College, einfach irgendwo und fing an zu weinen.

Wieso hat mich das gerade so verletzt? Ich bekam schlecht Luft, als würde mich jemand erwürgen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wieso hat mich das gerade so verletzt? Ich bekam schlecht Luft, als würde mich jemand erwürgen.
Er hat mir gesagt, dass er nur mich sieht. Er sagte, ich solle ihm vertrauen.. und was hab ich jetzt davon? Es fühlt sich verdammt scheiße an! Bei einem Baum blieb ich stehen und ließ mich mit den Rücken runter gleiten.
Ich schaute in die Leere und meine Tränen wurden nicht weniger.
Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, machte ich mich auf den Weg zurück in mein Zimmer.
Ich erblickte Lienne, die mich besorgt ansah. "Was ist passiert?" Kam sie zu mir rüber.
"Ich habe gesehen, wie sich Zac und Shaya geküsst haben." Meine Blicke waren nach unten gerichtet. "Dieses miese Arschloch." Strich sie mir über den Rücken. Aufeinmal klopfte es an der Tür. Lienne ging rüber und sie schaute leicht entsetzt die Person vor ihr an. "Äh hey Zac, Emilia ist nicht da." Schaute sie flüchtig zu mir rüber. Sie sah nervös aus, denn sie war eine schlechte Lügnerin. "Wo ist sie?" Wollte Zac nun wissen. Lienne fing an ihrem Fuß auf und ab zu bewegen. "Wo sie ist willst du wissen?" Das auf und ab bewegen wurde immer schneller. "Ja, wo ist sie Lienne?" Langsam hörte er sich wütend an. "Das ist eine gute Frage, ich weiß es nicht. Auf jedenfall nicht hier im Zimmer." Natoll, der wird das bestimmt checken. Ohne großartig nachzudenken, lief ich zu meinem Schrank und setzte mich dortrein. Ich hörte laute Schritte hin und her laufen und meinen Namen rufen. "Emila?" Schrie er nun richtig aggressiv und ich zuckte zusammen. Erneuert zuckte ich zusammen, als die Tür mit voller Wucht zugeknallt wurden ist.
Ich öffnete ein bisschen die Tür des Schrankes und schaute raus. Er war nicht mehr da. Puhh zum glück.
"Tut mir leid, ich bin eine schlechte Lügnerin." Schaute sich mich entschuldigend an. "Ich weiß doch, ein versuch wars wert." Lachte ich.
Ich wollte ihn jetzt einfach nicht sehen, ich bin noch nicht bereit. Immer wieder spielte sich der Kuss vor meinen Augen ab.

---

Nach 6 Tagen 2k reads und 300 stimmen 😱 danke ihr lieben ❤️

Bitte bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt