Immernoch hielt ich geschockt den Test vor meiner Nase.
„Lienne ich bin einfach schwanger."„Wir setzen uns jetzt erstmal hin." lienne nahm mir den Test aus der Wand und wir setzten uns auf die Couch. Mein Gesicht vergrub ich in meinen Händen. Verdammt was soll ich denn jetzt machen? Wir sind frisch zusammen und ich bin zu jung und ich kann keine Mutter sein. Andererseits kann ich es auch nicht einfach abtreiben. Ich kann sowas nicht.
„Du musst es Zac erzählen und dann müsst ihr weiterschauen." streichelte Lienne mir über den Rücken.
Sie hatte auf jeden Fall recht, er hat genau so das Recht es zu erfahren und vielleicht finden wir dann eine Lösung.
Ich nickte Lienne zu und sie gab mir mein Handy rüber.„Hast du heute abend kurz Zeit?" schrieb ich ihm und wartete ungeduldig auf eine Antwort.
Nach einigen Minuten klingelte mein Handy. Zac ruft an. Mein Atem blieb kurz aus. Was sollt ich denn jetzt sagen? Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn ich seine Stimme höre.
„Ja?" nahm ich dann endlich ab.
„Ja baby, ist was passiert?" hörte ich seine Stimme durch das Telefon.
„Ich muss dir was wichtiges erzählen. Können wir uns so schnell wie möglich sehen bitte?" versuchte ich normal zu klingen.
„Wo bist du?" fragte er mich und ich sagte ihm dass ich um Collage bin.
„Bin in 10 min da." sagte er und legte dann auf.
Ehrlich gesagt hatte ich Angst vor seiner Reaktion. Wie wird er reagieren? Ich wüsste es einfach nicht. Wir sind doch quasi erst seit gestern zusammen? Das geht so nicht..
„Alles wir gut süße" versuchte mich Lienne aufzumuntern. Ich lächelte gezwungen und starrte dann auf den Boden. Es kamen mir vor wie Jahre bis er endlich da war.
Es klopfte an der Tür und sofort rannte Lienne zur Tür um sie zu öffnen.„Bis später." nickte sie mir zu und verließ das Zimmer nachdem Zac eingetreten ist.
Er schaute besorgt aus. Er konnte die Situation nicht deuten, dass konnte ich an seinem nervösem Blick sehen.
„Was ist los?" küsste er mich auf meinen Scheitel.
Wie sollte ich jetzt anfangen? Darüber hab ich gar nicht überlegt. Ich schaute ihn nervös in die Augen und fing an zu zittern. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Aber ich wusste selber nicht wie ich will dass er reagiert.
Ich atmete tief ein „ ich bin schwanger." schoss es aus mir heraus.
Mein Blick blieb bei ihm und er rührte sich nicht.
DU LIEST GERADE
Bitte bleib bei mir
Romance"Und wie ich dich gerne nackt sehen würde." Ein dreckiges Grinsen umspielt seine Lippen. Für einen kurzen Augenblick erschreckte ich mich und aus Reflex hielt ich mein Handtuch am Körper fest. "Spinnst du, dreh dich sofort um." schrie ich Zac an, d...