16."kommt zu uns rüber"

7.5K 262 7
                                    

Ich schaute durch die Cafeteria und blieb mit meinem Blick bei Zac stehen.
Er war gerade mit seinen Freunden am lachen und zum Glück bemerkte er mich nicht wie ich ihn anstarrte. Ein lächeln bildete sich in meinem Gesicht. Es war ein schönes Gefühl ihn zu sehen, nachdem wir vorgestern zusammen eingeschlafen sind. In mir kamen wieder Bilder vom Kuss in den Gedanken und begann noch mehr zu lächeln. Einerseits war es gut, dass wir uns gestern nicht gesehen habe. Es war eine komische Situation, aber anderseits hatte ich ihn vermisst. Wieso drehten sich meine Gedanke hauptsächlich um ihn in so einer kurzen Zeit?
"Wer grinst hier denn so, als wäre er gerade dabei sich zu verknallen." stupste mich Lienne an. Die hat wieder irgendwelche Hirngespenster. Ich mochte Zac auch irgendeine Art und Weise. Aber auf eine freundschaftlich Art. Der Kuss war nur nebensache und wird auch nicht wieder vorkommen! Aus diesem Grund habe ich Lienne auch nichts davon erzählt.
Wir holten uns etwas zu essen und wollten uns gerade hinsetzten als ich Matt unsere Namen schreien hörte.
"Kommt zu uns rüber." rief er zu.

Mit langsamen Schritte gingen wir auf sie zu. Mein Herz wurde von mal zu mal immer schneller. Ich versuchte nicht auf Zac zu achten, da ich weiß ich würde wieder rot anlaufen. Naja wie gesagt ich versuchte.
Kurz schaute ich hoch um zu sehen, wo noch Platz war und merkte wie Zac mir mit einer Kopfbewegung klarmachte, ich solle mich neben ihm setzten.
Ich ging um den runden Tisch und nahm Platz neben ihm.
Ruhig aß ich mein Mittagessen während sich die anderen unterhielten.

"Boaaah oder die alte die Zac letztens geknallt hat. Junge war die heiß." pfiff Kyle in die Runde und die Jungs begannen zu lachen. Die Gabel mit den Nudeln, die ich gerade in den Mund stecken wollte, ließ ich vorsichtig wieder zu meinem Teller gleiten.
Ich rührte mich nicht und schaute nur zu Lienne, die mich auch mit leicht offenem Mund ansah.
Es fühlte sich wie ein kleiner Stich ins Herz an. Aber wieso nur?
Ich spürte wie Zac seine Hand auf meinem Oberschenkel niederließ und mich leicht krauelte. Mein Kopf drehte ich in seine Richtung und sah einen Blick den ich nicht zu ordnen konnte.
Ich ließ die Gabel in den Teller fallen, schubste mit meiner Hand seine weg und raspelte mich auf.
"Wir haben was dringendes zu erledigen, haben wir total vergessen." log Lienne und folgte mir zum Ausgang der Cafeteria. Ich weiß nicht welches Gefühl ich gerade in mir habe, aber es gefällt mir ganz und gar nicht.
"Emilia bleib stehen" schrie Lienne, da sie mir nicht hinterher kam.
Abrupt blieb ich stehen und schaute sie mit meinem leeren Blick an. Sofort nahm sie mich in Arm. " was ist das für ein Gefühl, dass ich gerade spüre? Ich will es nicht haben." schaute ich sie verzweifelt an. "Süße.. das ist Eifersucht." lächelte sie leicht gequält.
Wieso sollte ich sowas wie Eifersucht spüren? Das macht gar kein Sinn.
Aber warum habe ich das Verlangen dieses Mädchen umzubringen? Wenn ich recht überlege, will ich jedes Mädchen in seiner Umgebung umbringen..
Hör sofort auf über sowas nachzudenken! Das bist nicht du!!! Schrie ich mir in meinen Gedanken selbst zu.

Bitte bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt