25."gute nacht"

6.7K 230 4
                                    

Zurück zum College gingen wir zusammen mit Matt und Zac. Die beiden liefen ein stück vor uns, so dass ich die Möglichkeit ergriff und Lienne von den Kuss erzählte. Grad wollte sie anfangen zu kreischen, aber ich konnte noch rechtzeitig ihr Mund mit meiner Hand zuhalten.
"Ich werd bei Matt heute schlafen, dann könnt ihr alleine sein." Schaute sie mich mit einem Pedoblick an.
"Ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin." Sagte ich nachdenklich. Ich will grad einfach nur seine Nähe und von seinen muskulösrn Armen umarmt werden.
"Dann finds raus, ich schlafe trotzdem bei Matt." Grinste sie mich an ehe sie die Jungs zu uns rief. " Baby, ich schlaf heute bei dir. Ist das okay?" Gab sie ihm ein Kuss auf die Wange und schaute zwischen Zac und mir hinterher. Unsere Blicke trafen sich, doch vor lauter Scham schaute ich auf den Boden.
Matt war natürlich damit einverstanden und so liefen wir weiter bis ans College.
Ab und zu spürte ich, wie Zac mir leicht über den Rücken streichte. Dies löste ein Kribbeln im gesamten Körper aus.

"Gute Nacht" riefen uns die beiden zu ehe sie im Zimmer verschwanden.
Im Zimmer angekommen, lief ich direkt zum Schrank, holte mir mein Schlafanzug und verschwand im Bad.
Als ich rauskam saß Zac Oberkörperfrei und in Boxershorts auf meinem Bett.
Ich ging rüber ans Bett, fuhr mit meiner Hand über seinen definierten Sixpack und kuschelte mich ins Bett. Seine Arme umschlungen meinen Körper und drückten mich näher an ihn. Sein Geruch in meiner Nase ist mittlerweile mein Lieblingsduft geworden.
Immer noch lösten seine Berührungen Gänsehaut bei mir aus.
Während wir uns tief in die Augen sahen, nahm er meine Hand in die seine und spielte leicht mit meinen Fingern.

"Du bist die einzige Frau für mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du bist die einzige Frau für mich. Versprich mir, dass du für immer meins bist." Hauchte er gegen mein Gesicht.
"Versprochen" lächelte ich ihn an und ich spürte seinen weichen Lippen auf meinen. Es war ein kurzer Kuss, der aber in mir alles auslöste was nur ging.
Du bist die einzige Frau für mich. War das eine Andeutung, dass er mich vielleicht auch liebt? Ich sollte ihm meine Gefühle gestehen, aber nicht heute. Meine Augen schloss ich und genoss den Moment, indem er meine Hand hielt.

Bitte bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt