38."alles okay?"

5K 153 14
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und merkte sofort, dass ich in den Armen von Zac liege. Ich schaute in sein Gesicht und merkte, dass er auch wach war. "Guten Morgen." Lächelte er mir entgegen.
Gerade als ich ihm antworten wollte, wurde mir plötzlich schlecht. Ich merkte, wie mir mein Essen hochkam und rannte direkt ins Badezimmer zur Toilette.
Nachdem als rauskam, wusch ich mir mein Gesicht. Wahrscheinlich habe ich gestern etwas gegessen, was ich nicht vertrage. Sonst habe ich nie Übelkeit. Das letzte mal als ich mich erbrochen habe, war als ich 8 war und das, weil ich Magendarm hatte. Ich hatte ganz vergessen, wie schlimm es ist sich zu übergeben. "Alles okay?" Hörte ich Zacs Stimme. Er schaute mich besorgt an und kam rüber zu mir. Ich nickte ihm zu." Wie es aussieht habe ich das essen nicht so gut vertragen." Lächelte ich ihn an und er nahm mich in den Arm. "Komm, du musst dich hinlegen. Ich bringe dir Wasser." Ohne, dass ich was erwidern konnte, hob er mich hoch und trug mich rüber zum Sofa. Er deckte mich zu und brachte keine Sekunde später auch schon ein Glas Wasser.
Mein Kopf dröhnte und ich schloss meine Augen.

Als ich meine Augen wieder öffnete,waren die Kopfschmerzen weg. " Na du Schlafmütze." Grinste mich Zac an und ich schlug ihm gegen den Arm. Wir fingen beide an zu lachen und ich gab ihm ein Kuss auf die Wange. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon ein Uhr war. Ich beschloss mich anzuziehen und zu Lienne zu gehen.

Mit einem Kuss verabschiedete ich mich von Zac und stieg aus dem Auto aus. Ich ging den leeren Flur entlang bis ich beim Zimmer ankam. Als ich mich umschaute, sah ich Lienne mit einer Chipstüte auf dem Sofa liegen.
" Lass uns schon ein paar Sachen packen." Riss ich sie aus den Gedanken. "Wir haben doch noch einen Monat." Antwortete sie mir verwirrt. " das geht schneller rum, als du glaubst. Los steh auf!" Zog ich sie am Arm hoch. Kopfschüttelnd lachte sie und wir fingen an einige Sachen zu packen. Ich freute mich schon drauf mit Lienne zusammen zu ziehen. Ja klar, auf dem College haben wir such zusammen gewohnt, aber in so einer richtigen Wohnung ist das was ganz anderes..

---
Habs endlich geschafft ein neues Kapitel hochzuladen.. tut mir leid, dass so lange nichts kam 😟 hoffe ihr seid nicht böse 💕

Bitte bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt