37."was wollen wir hier?"

6.2K 196 16
                                    

Immer noch habe ich ein kribbeln im Bauch wenn ich Zac sehe. Von weiten erkannt ich schon sein Lächeln, das mich nur noch mehr strahlen ließ.
Er zog mich in eine lange Umarmung und öffnete mir dann die Beifahrertür.

"Wohin wollen wir?" Fragte ich ihn als er ins Auto gestiegen ist.
"Das wüsstest du wohl gerne" grinste er mich verlegen an. Ich verdrehte meine Augen und wartete ab, wo er mich hinbringt. Nach kurzer Zeit fuhr er in einen Weg im Wald rein. Was wollte er hier? Doch dann erkannte ich die Hütte, wo wir das erste mal miteinander geschlafen haben.
"Was wollen wir hier?" Fragte ich neugierieg, doch er stieg aus dem Auto und ehe ich mich versah öffnete er mir die Beifahrerseite. Er streckte mir seien Hand entgegen, damit er mir aus dem Auto helfen kann. Naja ich kanns selber, aber es war süß..
Als er die Tür der Hütte öffnete konnte ich meinen Augen nicht trauen. Mittem im Raum stand ein gedeckter Tisch mit einem riesen Rosenstrauß. Ich schaute ihn mit geweiteten Augen an und umarmte ihn kräftig.
"Nur für dich meine Schönheit" flüsterte er mir gegen meine Stirn.
Wir begaben uns zum Tisch und fingen an zu essen.
"Es war die letzte Zeit bisschen stressig" fing er an zu reden.
"Und wie" verdrehte ich meine Augen und stopfte die Gabel in den Mund.
"Emilia du weißt, dass ich dich liebe und ich will das du das Mädchen an meiner Seite wirst. Du sollst meins sein und das offizielle." Beugte er seinen Kopf zur Seite. Ich konnte nich beschreiben was ich gerade fühlte, aber es fühlte sich verdammt gut an. Das war doch alles, was ich je wollte..
"Fragst du mich gerade, ob ich deine Freundin sein will?" Grinste ich ihn an, aber ich wusste genau, dass er dies meinte. Er kratzte sich verlegen am Nacken und began nervös zu lächeln. So hatte ich ihn noch nicht erlebt, aber es war süß. "Ähm ja." Senkte er seinen Blick. Ich stand vom Stuhl auf und kam näher zu ihm. "Ja, ich will nur deins sein." Hob ich seinen Kopf hoch, damit ich in seine wunderschönen braunen Augen blicken kann. Er hob sich vom Stuhl hoch und gab mir einen langen liebevollen Kuss. Langsam löste er sich."endlich." Hauchte er gegen meine Lippen und presste sie erneuert drauf. Ja! Endlich! Wir haben es geschafft..
---
Hey Leute.. danke für eure lieben kommentare immer ❤️
Vielleicht habt ihr ja mal lust meinen Blog auf Tumblr zu besuchen und mir fragen zu stellen 😋

Der Link zum Blog:
http://al-amaal.tumblr.com/

Bitte bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt