"NEEEEEIN!" schrie ich.
Schweißgebadet stand ich auf und sah, dass ich in meinem Bett war. Wieder dieser verdammte Traum. Ich fing an zu weinen, langsam halte ich es nicht mehr aus!
"Hey alles ist gut. Es war nur ein Traum." hörte ich Zacs Stimme sagen und drehte mein Kopf in die Richtung wo die Stimme herkam. Was sucht er mitten in der Nacht in meinem Zimmer? Er setzte sich vorsichtig auf mein Bett und strich mir über meinen Rücken. Ich spürte wie mein zu hoher Herzschlag sich wieder normalisierte, doch ich bekam wieder eine Gänsehaut.
Nach seinem Satz fing ich noch mehr an zu weinen. "Das ist ja das Problem! Es ist kein Traum! Es ist Realität." schrie ich ihn an und er schaute mich fragend an, doch in versank mein Gesicht in meinen Händen und weinte noch mehr.
Er nahm mein Hände aus dem Gesicht, plazierte seine auf meinen Wangen und hob mein Gesicht hoch. Wir schauten uns in die Augen. "Willst du mir erzählen worüber du geträumt hast, Schönheit?" Wieder nannte er mich Schönheit. Das ist doch ein Witz. Ich seh mich zwar nicht, aber weiß das ich einfach beschissen ausseh, wenn ich geweint habe. Ich schüttelte meinen Kopf, ich werde doch nicht meine intimsten Gedanken mit ihm teilen.
Wieder kullerten einige Tränen über mein Gesicht. Mit seinem Daumen strich er mir die Tränen weg. Ich schloss meine Augen und genoss seine Nähe. Ich weiß zwar nicht was in mich geraten ist, aber es fühlte sich richtig an.
Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, fragte ich ihn was er in meinem Zimmer macht."Matt wollte das Lienne bei ihm übernachtet und Lienne hat mir angeboten auf der Couch zu schlafen. Dann hörte ich dich schreien und bin in dein Zimmer sofort gekommen."
Wow ich glaube ich hab ihn das erste mal zwei Sätze sagen hören. Als wäre es eine normale Unterhaltung. Kein Grinsen, kein Mitleid, weil ich geweint habe und keine perverse Anspielungen.
Lienne wird definitiv von mir umgebracht. Ich nickte ihm zu.
"Ich geh dann mal wieder ins andere Zimmer." und ich weiß zwar nicht wieso, aber ich hielt ihn auf.
"Ähm Zac?" sagte ich unsicher. Er drehte sich um und schaute mich fragend an. "Kannst du bitte hier bei mir bleiben?" er schaute mich verwundert an. Ich war selbst verwundert, dass ich das überhaupt gefragt habe, aber irgendwie gab er mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Mit einem kleinen lächeln auf den Lippen nickte er mir zu und legte sich zu mir ins Bett.
"Darf ich dich in Arm nehmen?" fragte er unsicher. Es war irgendwie süß, dass er überhaupt fragt und dann auch noch so unsicher dabei ist. Ohne etwas von mir zu geben, legte ich meinen Kopf auf seine Brust nieder und er seinen Arm um mich.
Wieso fühlte sich seine Nähe so gut an?
"Danke" flüsterte ich und spürte wie er mir einen Kuss auf meinen Scheitel gab. Mit einem komischen, aber gutem Bauchgefühl schlief ich dann in seinen Arm ein.--
Was haltet ihr eigentlich von der Geschichte bis jetzt? 🙄
DU LIEST GERADE
Bitte bleib bei mir
Romance"Und wie ich dich gerne nackt sehen würde." Ein dreckiges Grinsen umspielt seine Lippen. Für einen kurzen Augenblick erschreckte ich mich und aus Reflex hielt ich mein Handtuch am Körper fest. "Spinnst du, dreh dich sofort um." schrie ich Zac an, d...