<2>

2.3K 124 8
                                    

"Gut Ardy, wie ich sehe sind nicht mehr so viele Plätze frei setzte sich dich mit deinem Freund vor mein Pult", sagte er mit einem leicht beängstigend Blick. "Na super", dachte ich mir "fängt ja schon gut an..." und hörte parallel wie die Mädchen in den hinteren Reihen kicherten. Bedrückt ließ ich auf meinem Neuen Stuhl nieder und betrachtete den neuen Etwas genauer. "Überall Tattoos, meiner Meinung nach etwas zu viele, aber man muss auch dazu sagen dass sie zu ihm passten. Dazu noch blaue Haare was wirklich galaktisch aussieht. Und noch dieses Lächeln und diese Stimme.", gedanken verloren starrte ich ihn schon fast an was Marley bemerkte und mich leicht schubste: "Na da hat sich wohl jemand verguckt!" Ich war nicht schwul und das wusste er. Ich hatte erst eine Beziehung mit einem Mädchen. Und Außerdem kann doch auch ein Junge sagen, dass ein Junge gut aussieht! Oder nicht?
-
Nachdem Hr. Tjarks uns noch ein paar organisatorische Sachen gesagt hatte gongte es schon für die erste Pause. Wie erwartet waren die Mädchen ganz aus dem Häuschen weil der Lehrer ja angeblich so süß war. Manchmal regnen sie mit ihrem Geschwärme schon auf.
-
Der Tag verlief recht normal. Nachdem der letzte Gong des Tages geläutet hatte liefen Marley und ich nachhause. Als wir in unser Gespräch vertieft waren, bemerkten wir nicht, dass Hr. Tjarks mit seinem Auto langsam neben uns her fuhr. M und auch verabschiedeten uns und ich sperrte die Tür auf. Auf einmal läutete mein Handy auf. Die Nachricht die ich von einer unbekannten Nummer bekam schockte mich leicht.

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt