<30>

901 50 13
                                    

POV Ardy

Die Frage brannte in der Luft, genauso wie mein Blick der auf Mary lag. Er schaute mich geschockt an. "Jetzt antworte doch!" "Ardy ich..." stotterte er. "Ja was du?" langsam wurde ich sauer. "Ich... ich hatte einfach nur Angst dass..." er machte eine kleine Pause. "dass mit Taddl noch schlimmer werden würde." Ich schaute ihn fragend an. Er fing an zu erklären "Also. Du und Taddl. Ihr gehört einfach zusammen. Wie ihr euch anschaut. Euer Umgang miteinander. Ihr seid einfach ein Herz und eine Seele, ihr habt euch gesucht und gefunden.und ausserdem will ich doch, dass der Junge den ich liebe glücklich ist," den letzten Satz flüsterte er nur noch dass ich ihn kaum verstand. "Was? Aber Mary... warum hast du mir nichts gesagt? Wir hätten das bereden können." "Ich hatte zu viel Angst" "Vor was?" "Vor deiner Reaktion." "Aber, was hätte ich denn machen sollen? Wegrennen und schreien : Verpiss dich du Hurensohn? Nein! Auf keinen fall hätte ich das gemachrt und werde es auch nicht machen. Hey. Du bist mein berster Freund. Ich würde dich nie verletzen wollen Mary." " Aber du verletzt mich allein schon mit deiner Anwesenheit Ardian. Ich weiß dass dein Herz für Taddl schlägt" sagte erniedrigt. Ja das stimmte. Ich liebte Taddl und nicht, wirklich nichts würde daran was ändern. Nichtmal die Sache mit Mary. Ich wurde von meiden Gedanken durch Marys Schreie unterbrochen. "ARDIAN! HALTE DICH FERN VON IHM! ER IST EIN MONSTER! SCHAU DOCH BLOß WAS ER MIR ANGETAN HAT! DU WILLST DOCH NICHT DASS ER DIR AUCH SO ETWAS ANTUT!" heulend rannte er aus dem Raum. Geschockt blieb ich wo ich war. Was sollte denn jetzt die plötzliche Stimmungsschwankung? Mein Handy klingelte. Eine unbekannte Nummer, trotzdem ging ich ran. "Hallo. Sind sie Ardian Bora?" meldete sich die blecherne Stimme. "Ja der bin ich. Aber wer sind sie?" der unbekannte antwortete nicht drauf und sagte stattdessen. "Kommen sie bitte unverzüglich zu den Gerichtsräumen in Köln. Ich hoffe sie wissen wo." Und dann legte auf. Was war das denn? Doch da fieles mir wieder ein. Wahrscheilich irgendeine Verhandlung für T oder so. Ich setzte mir einen Vorsatz. "Ich muss alles dafür tun dass er nicht sitzen muss!" flüsterte ich vor mich her. Schnell ging ich raus und holte mein Fahrrad.wollte mein Fahrrad holen. Aber es war nicht an dem gewohnten Ort. Taddl hatte es ja in den Busch geschmissen als er mich entführte. Ich zog es aus dem Gestrüp. Eigentlich müsste ich Taddl dafür hassen was er gemacht hat, aber aus irgendeinem Grund konnte ich das nichtl. Ich liebte ihn sogar noch mehr als zuvor. Mit dem Fahrrad machte ich mich auf den 15 Minütigen Weg zu den Sälen.

-beim Gerichtssaal

Ich wurde gleich am Eingang empfangen und mit rein gezogen. Dort zeigte mir man meinen Platz. Er war ganz vor ne und neben... Mary. Er war noch nicht da aber sein Namenschild zeigte es. Da ertönte auch schon ein lauet gong. Wahrscheinlich ein zeichen dass es gleich losgehen würde. Nach fünf Minuten kam dann auch mein Bester Freund und setzte sich schweigend neben mich. "Hey Mary, wir müssen reden, es..." ich wurde unterbrochen durch eine aufgestoßene Tür. Und da kam er rein. MEIN TADDL.


----------

Weitere Fragen an Personen (BITTE)

Taddl

Ardy

Mary

Simon

DANKÖÖÖÖ


An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt