POV Taddl
~Zeitsprung 1Monat später~
„Mandy, komm mal bitte." rufe ich vom Arbeitszimmer durch das ganze Haus. Schon höre ich, fast lautlose aber trotzdem tapsige Schritte. „Ja Daddy?" fragt die kleine mit Hundeaugen. „Hast du Papa heute schon gesehen? Er hat noch ein Nachträgliches Geschenk für dich." Mit Großen Augen schaut sie mich an. Unsere Kleine wurde ja gestern 6 Jahre. Es wurde groß gefeiert als ihr erster Geburtstag bei uns. Insgesamt hat sie sich schon gut eingelebt. Auch uns als ihre beiden Väter hat sie angenommen. Das mit dem Namens Problem haben wir jetzt gelöst dass RD Papa ist und ich Daddy. Was anderes ist uns nicht eingefallen.
„Nein, wo ist er denn?" fragt sie. „Schau mal ins Große Wohnzimmer im Keller nach." zwinkere ich zu. „Ok," und schon tappst sie wieder weg.POV Mandy
Ich bin sehr aufgeregt auf mein Geschenk von Papa. Es tut gut Papa zu sagen. Nach 4 Jahren hab ich endlich richtige Eltern. Auch wenn es komisch ist weil sie ja zwei Männer sind. Ist aber nicht mein Problem. Ich habe richtig Glück mit Papa und Daddy. Sie sind die beste Familie die man sich vorstellen kann. Bald besuchen wir auch noch Onkel Mary. Ich freue mich noch mehr Familie kennen zu lernen.
Ich nähere mich langsam der Tür hinter der das Zimmer ist. So leise wie möglich versuche ich die Tür zu öffnen.
Papa sitzt mit dem Rücken zu mir auf dem Sofa und neben ihm ist ein Mega großes Paket mit einer pinken schleife drauf. Ich springe ihm von hinten auf den Rücken und er erschrickt erstmal. Dann nimmt er mich aber in den Arm. „Alles gute meine kleine." flüstert er. Doch ich protestiere. „Ich bin aber schon groß!" „Oh ok. Das muss ich mir merken." sagt er schockiert. ich weiß das alles nur gespielt ist aber ich finde das lustig und sage deswegen nichts. Papa nimmt das Paket und stellt es vor mich. „Hier, pack aus"
Ich stürze mich drauf und reiße das Papier weg. In einer Schachtel die hinter dem Papier war ist ein Mikrofon was ich mit schon so lange gewünscht habe. „Danke Papa, danke." quietsche ich und drücke ihn fest an mich.
Ich will schon wieder hochgehen in mein Zimmer um es auszuprobieren aber Papa ruft noch. „Und pack deine Sachen. Am besten warm. Wir besuchen Onkel Mary heute."
„Ja!" quietsche ich erneut und springe auf und ab.
Schnell renne ich in mein Zimmer und sehe auf meinem Bett meinen Koffer und schon hingelegte Anziehsachen liegen. Ich muss breit grinsen und packe die Sachen ein. Danach gehe ich runter. „Fertig!" schreie ich. Papa und Daddy kommen auch aus ihrem Zimmer mit Koffern. Mir wird nein Koffer abgenommen und wir gehen zum Auto.
Sie legen die Koffer in den Kofferraum und Daddy startet auch schon den Motor. „Deutschland wir kommen."/////
Ich habe mal versucht von Mandys Sicht zu schreiben. Soll ich es öfter machen?
Gefällt euch das Kapi?
Kritik? In die Kommentare❤️
DU LIEST GERADE
An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18
FanfictionTeil 1:Erste Eindrücke sind oft nicht die letzten. Als der neue Lehrer, der doch einem Verbrecher gleicht mit seinen vielen Tattoos, an seine Schule kommt verändert sich Ardys Leben schlagartig. Teil 2: Ardy und Taddl sind eine kleine Glückliche Fa...