<43>

901 56 21
                                    

POV Ardy
Rückblende
Nachdem Taddl ins Gefängnis kam, wurde das zwischen Mary und mir immer dicker. Wir konnten einander vertrauen und alles zusammen machen. Eines Tages kam er dann wieder dass er nicht so weiter machen könne weil er ja immer noch Gefühle hatte. Ich dachte mir es einfach mal mit ihm zu versuchen. Und es war kein Fehler. Ganz im Gegenteil. Es half mir mich ein Bisschen von T abzulenken. Aber die Liebe war nie so stark zwischen Marius und mir wie mit Taddl. Er hatte einfach etwas besonderes was kein Anderer Junge hat.
Nun war ich aber schon drei Jahre mit Mary zusammen und ich musste sagen ich liebte ihn wirklich.
Rückblende aus

Und da stand ich. Vor einem Weinenden T der zusammengebrochen war. Meinetwegen. Ich half ihm wieder auf die Beine und schleppte ihn zu einer Bank auf der ich ihn dann Fallen ließ. „Also ich höre?" schniefte. Ich begann die ganze Geschichte zu erzählen. (Rückblende) Mit Gläsrigen Augen musterte er mich die ganze Zeit. „So und das wars dann." beendete ich meine Kurze rede. „Soll das jetzt eine Ausrede sein?" ging er mich an. Von seinem Ton leicht erschrocken wich ich zurück. Nun brach er wieder fast zusammen. „Es tut mir alles so leid. Das hätte doch alles nicht passieren dürfen. Alles habe ich verbockt. Nun bist du mit ihm zusammen und ich Dummkopf liebe dich immer noch. Ich hätte dich nicht mit in de ganze Sache mitreinziehen dürfen. Ich hätte das ganze nicht zulassen dürfen. Ich meine, ich war dein Lehrer. Das ist ja verboten. Es tut mir so leid dass ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe. Ich bin nicht gut für dich." Innerlich explodierte alles in mir. Ich war in dem Moment so Glücklich. Ich beugte mich vor zu ihm und drückte ihn fest an mich. „Aber T. Du bist der einzige den ich Liebe!" „W-was? Ich bin nicht gut für dich. Mary hat recht." „Ich kann mir aber meine eigene Meinung von dir machen und ich sage dir. Du bist der einzige mit dem ich glücklich werden kann. Ich liebe dich Thaddeus Tjarks." hauchte ich ihn in sein Ohr. „Oh mein Gott ich dich auch Ardy!" schrie er aufgeregt. „Aber was ist mit Marius?"
Stimmt daran hatte ich garnicht gedacht. Irgendwie musste ich ihm das erklären. Ich rief ihn schnell an. „Hallo Mary?" „Ja?" „Du ich muss mit dir reden." „das trifft sich gut ich nämlich auch mit dir." „Gut fang du an." „Also es ist folgendermaßen. Ich mache Schluss. Ich habe einen Jungen über das Internet kennen gelernt.  Er nennt sich Navy. Es tut mir leid Ardy." Mir fiel ein Stein vom Herzen. „Ok gut nämlich genau das wollte ich auch machen. Immer noch beste Brudis Mary?" „Beste Brudis!" antwortete er mit seiner leicht behinderten Stimme. „Also bis dann. Ich nehme an dass du wieder zu T ziehst?" „Wie gut du Mich doch kennst. Aber eins werde ich vermissen." „was denn?" „Den Besten Bacon der Welt von Meisterkoch Mary." Er lachte. „Bis dann." „Tschau." sagte ich und legte auf. Puh. Das war gleichzeitig gut aber trotzdem auch weird. 
Taddl sah mich fragend an. „Alles gut." antwortete ich. „Unser Leben kann beginnen!" flüsterte ich. „Darf ich bitten Herr Tjarks?" schleimte ich und half ihm von der Bank hoch.

[...]5 Jahre später

Nun sitze ich mit meinem Mann, Ja richtig gehört  T und ich haben letztes Jahr geheiratet, in unserer Villa am Meer. Wir gönnten uns eine richtig Teure weil ich Thaddeus dazu zwang das Geld vom Dealen für richtigen Stuff auszugeben. Wir sind sehr glücklich und haben uns die Jahre kein einziges Mal gestritten.
Mary hat sich zwar von seinem Freund Navy getrennt wohnt jetzt aber bei Mokuba die auch bald heiraten. Herr Schiebler und Herr Mayer haben auch zueinander gefunden mit Hilfe Von T und meinerseits.
„Weißt du noch Ardy? Wie alles begann?" reißt mich Taddl aus meinen Gedanken. Ich schmunzele. „Ja gerade eben." „Ja dann teile doch mal deine Erinnerungen mit mir." Wieder verschwinde ich in meinen Erinnerungen. „Also es begann damit dass eines Tages ein so unscheinbarer, wundervoller und aller hübscheste Lehrer unsere Klasse übernahm...

-The End-

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt