<34>

996 53 7
                                    

Also ich verstehe euch nicht😂 wenn mal mal schreibt gebt doch gerne mal Feedback, nix! Und wenn man nichts schreibt dann bin drei Kommentare?!😂 ich komm drauf nicht klar. Egal🙌🏻

POV Ardy
Ich wachte in einem Fremden Zimmer auf. Ein Bisschen taumelte ich im Zimmer herum bis ich, mit Meinem Glück, eine Vase umschmiss die am Fensterbrett Stand. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein ebenfalls verschlafener Taddl stand im Raum. „Aha. Ist die Schlafmütze auch mal aufgewacht? Du warst drei Stunden bewusstlos." „Was ist denn passiert?", fragte ich den größeren. „Weißt du das nicht mehr mit deiner Mutter?" er sah mich geschockt an. Ich erinnerte mich. „Achso das ja. Was war denn dann noch." Er wurde rot. „Ja also ich... ich hab mich nur für dich bei deiner Mutter gerecht, dann deine Sachen gepackt die übrigens im Wohnzimmer stehen und dich dann zu mir getragen." Ich sprang auf. „Was hast du mit meiner Mutter gemacht?" hoffentlich nicht wie bei Mary. „Nein natürlich nicht. Ich habe dich mit einer Ohrfeige verteidigt." Ich entspannte mich sichtlich. T wurde stutzig. „Du hast aber grad nicht gedacht das-." ich nickte. „Ach Ardy. Ich verspreche dir dass das nicht wieder vorkommt." Ich blickte nach unten. „Ardy! Es tut mir so leid. Ich habe alles vermasselt. Wir hatten es doch so schön.-..." Ich hörte schon gar nicht mehr zu stattdessen war ich in Gedanken. Über Tudwurd und mich. Über uns. Über Mary der mich anscheinend auch liebte. Aber ich fasste einen Entschluss. „T willst du wieder mit mir zusammen sein?" „- und dann kam noch die große Sache dazu... warte mal. WAS?! Bist du dir sicher. Ich mein ich bin ein Monster. Ich hab Menschen geschadet und ich war Lehrer. Vielleicht bekomme ich den Job auch wieder aber mit nur viel Glück." Ich schmunzelte. „Und genau in diesen Lehrer habe ich mich auf komische Art und weise verliebt. Also Herr Lehrer Thaddeus Tjarks. Möchten sie mit mir eine Beziehung führen?" wiederholte ich mich nochmal. „Ja! Da fragst du noch? Ja!" Ich fiel ihm glücklich in die Arme. „Jetzt müssen wir nur noch deinen Job zurückholen. Morgen gehen wir zum Direktor. Vergiss nicht. Morgen ist MONTAG!" „Och Nö! Ich will nicht in die Schule Mami! Ich hab ganz böse Halsschmerzen ich glaub ich bin morgen krank." neckte er mich. „Wir gehen da hin! Ob du willst oder nicht. Nur... nur müssen wir UNS verheimlichen." fügte ich den Letzten Satz traurig hinzu. Er sprang auf. „Nein! Ganz bestimmt nicht! Nicht noch einmal!" „Aber Taddl. Wir müssen. Du musst Geld verdienen und du bist einfach ein Lehrer! Nix anderes. Außerdem hast du jetzt noch jemanden zweiten zu Füttern." zwinkerte ich ihm zu. „Ja gut Babyboy. Aber dann zieh dich mal richtig an. Wir haben nämlich noch in ein Restaurant zu gehen!" schnell zog ich mir den verdreckten Pulli aus und suchte das Wohnzimmer. Angekommen suche ich noch meine Tasche. Gut gefunden. Ich öffnete sie und wollte einen Neuen Pullover rausholen aber ich konnte keinen Pulli oder ein anderes Oberteil finden. Ich musste Taddl finden. Gefühlt drei mal verlief ich mich in der großen Wohnung bis ihn endlich sah. Ich stellte mich vor ihn hin und eigentlich wollte ich fragen wo er meine Oberteile hatte stattdessen lachte ich ihn aus. „Taddl! Du kannst später beim Essen sabbern ich wollte dich eigentlich was fragen." „Ja ich höre?" er nahm sich seine Lehrerbrille ab. „Wo hast du meine Oberteile? Ich laufe hier nicht ohne Grund halb nackt durch deine Wohnung." „Ach schade." schmollte er."ich dachte du wolltest mir eine Freude machen. Ich lachte weiter hin. Er gab nach. „Ja also Ich hab dir jetzt nichts mitgenommen aber du kannst ja einen Pullover von mir haben." Er zwinkerte mir zu. „Du bist schon was besonderes T!" Ich tapste wieder in sein Zimmer und holte mir den Pulli den er meistens anhatte und ging wieder zu meinem Freund. „So besser?" „Ach Nö den wollte ich jetzt anziehen." „Tja. Pech gehabt! Daran musst du dich jetzt wohl gewöhnen." lachte ich spöttisch. „Also wir können dir ja auch gerne eigene Oberteile kaufen. Wenn du willst." „Nein!" lallte ich und setzte mich auf seinen Schoß. Es war still und wir sahen uns in die Augen. Aber T unterbrach die Stille. „Ich weiß echt nicht was du an einem Monster wie mir findest. Du bist zu perfekt für mich." „Du Monster, bist das beste was mir je passiert ist. Ich würde nichts anders machen." flüsterte bevor ich ihn Küsste. Der Moment war der schönste den ich erlebt habe. Aber T unterbrach ihn. „Wir wollten doch noch essen gehen? Oder keinen Hunger mehr?" „oh doch! Komm lass uns gehen!" sagte ich und lief aus dem Raum in irgendeinen Gang. „Ards du weißt doch garnicht wo lang!" lachte er. „Weiß ich auch nicht." antwortete ich und kam zu ihm zurück. „Aber jetzt komm. Ich habe einen Bärenhunger!" „Dann musst du doch noch zehn Minuten gedulden mein Bärchen. Ich muss Nämlich noch was fürs Gericht abtippen. Das erhöht meine Chance wieder meinen Job zu bekommen." Schmollend setzte ich mich auf das Sofa das neben dem Tisch stand auf dem T arbeitete. Nach fünfzehn Minuten konnten wir dann aber wirklich los.

PS: ich mache heute auf meiner anderen Geschichte „Dealer T" ne Lesenacht. Also wenn ihr Bock habt dann schaut doch vorbei😊❤️

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt