<37>

718 46 2
                                    

POV Ardy
„... also es ist so. Ich komme aus einer schwierigen Familie. Ich wurde misshandelt und kam dann ins Heim. Mit 15 kam ich dann in eine neue eigentlich wunderbare Familie doch ich hatte die falschen Freunde. Da war das Gesprächsthema einfach nur Alkohol, Sex und Drogen, mehr nicht. Alle aus der ‚Bande' kifften doch ich hielt mich bei so etwas raus. Ich wollte das nie machen, hab es nie gemacht und werde es nicht tun. Das versichere ich dir." Na wenigstens Etwas. Er das fuhr fort. „Doch ich machte bei Dealen mit. Das brachte mich oft in verzwickte Lagen und wurde auch oft von der Polizei gesucht sind mir aber nie Richtig auf die Spur gekommen. Als meine Ersatz Familie das mitbekam setzten sie mich aus. Da war ich gerade 17 und ich musst an Geld kommen. Deshalb stieg ich richtig ins Geschäft ein und verdiente mir somit mein Geld. Mit 21 holte ich trotzdem mein Abi nach und studierte das Lehramt. Doch die Lust trieb mich wieder zu dem illegalen. Dadurch hab ich das ganze Anwesen." Ich war geschockt. „Aber du hast doch sicher damit aufgehört weil du dann auch mehr als Lehrer verdient hast. Oder?" Es blieb still. Zwar wusste ich was das bedeutet wollte es aber trotzdem von ihm hören. „T bitte sag es!" „Was soll ich sagen?" fragte er schluchzend. „Ob du es noch machst." antwortete ich sanft. „Es tut mir so leid! Ja ich mache es noch und der ganze Stuff ist im Keller. Aber ich kann nicht damit aufhören es ist einfach mein Hobby. Ich verstehe es wenn du nichts mehr mit einem Dealer zu tun haben willst." er brach in Tränen aus und kugelte sich auf dem Sofa ein. Ich legte mich nah neben ihn. Doch er wurde aggressiv. „Geh weg! Ich will nicht dass mein Ardy etwas mit einem Drogen Händler zu tun hat. Ich muss dich vor mir beschützen und fernhalten. Es ist zu deinem Besten." „Aber T. Es ist mir doch egal was du bist. Sei es Dealer, Lehrer oder ein Gefängnis Insasse. Du bist der den ich liebe. Und niemand anderer." „Wirklich?" „Ja, auch noch in 100 Jahren und weiter! Ich verspreche es dir. Für immer zusammen." „Aber-." „Nix aber. Was jetzt deine Pizza weiter und dann schauen wir einen Film." Komischerweise juckte es mich nicht was er gerade gesagt hatte. Oh wusste nicht wieso aber wahrscheinlich war ich einfach nur von Liebe geblendet.
[...]
„So. welchen Film schauen wir jetzt?" fragte er neugierig. „Also ich hab da was von dem Neuen Film gehört. Kartoffelsalat nicht fragen... oder so. Hast du Lust?" „Ja voll gerne." er startete den Film auf Netflix und legte wieder hin. Ich machte es mir auch bequem und legte mich dabei halb auf ihn drauf. Man merkte seine Anspannung, aber nicht von dem Film. Wahrscheinlich War ihm die ganze Sache immer noch unangenehm doch wie gesagt, ICH hab damit kein Problem.

POV Taddl
Den ganzen Film über nur ein Gedanke: „Er spielt nur so. Er vertraut mir garnicht. Er spielt nur so..." es machte mich fertig daran zu denken bald n hat mehr in Anwesenheit von Ards zu wohnen.

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt