<12>

1.6K 89 17
                                    

Ardy

Hysterisch schrie ich um mich und wollte nach ihm treten. Vergeblich. Er war viel stärker als ich und hob mich mit Leichtigkeit auf seinen Schoß. Ich war echt ein Spargel. Auch bei meinem Letzten Versuch Abzuhauen scheiterte ich kläglich. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken und bekam Gänsehaut. "Ok Ardy hör mir zu" flüsterte er in mein Ohr. "Die Aktion tut Jan leid und er wird sich auch noch entschuldige-" "ICH WILL KEINE SCHEISS ENTSCHULDIGUNG VON JAN SONDERN, VON DIR! ICH HAB DIR VERTRAUT MAN UND DU ERZÄHLST ES EINFACH WEITER! Es war ein Fehler mit dir hier auf ein Date zu gehen..." Bei dem letzten Satz wurde ich immer leiser. Ich schaute ihm in seine Blauen Augen die mich traurig musterten. Man merkte wie er nachdachte und ich ergriff die Chance mich aus seinem Griff zu befreien und nach Hause zu rennen. Ich schaute mich nicht nochmal um aber anscheinend Machte er nicht mal einen Ansatz dass er mir hinterher rennen würde.
Daheim angekommen ignorierte ich gekonnt meine Mutter ging in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Schnell zog ich mein Handy raus was den Weg über die ganze Zeit geklingelt hatte. Wie gedacht war es Taddl.

Taddl
Hey Ardian, bitte wir müssen reden ich will dir das erklären es ist nicht wie du denkst!

Was sollte ich denn denken?! Dass er das größte Arschloch ist, ein Verräter aber trotz alldem ein Herzensbrecher? Dass man ihm nicht vertrauen kann und er Geheimnisse gleich dem Nächst Besten erzählt? Soll dieser Kerl doch seinen Job verlieren ich will ihn eh nicht mehr sehen.

Ardy
Warum sollte ich dir jetzt noch EINMAL vertrauen?!

Gleich kam eine Antwort

Taddl
Weil jeder eine zweite Chance verdient hat... bitte Ardyboy lass es mich erklären!😔

In mir kochte die Wut hoch. Er sollte allmählich wissen wann er es mit den Namen gut sein lassen sollte.

Ardy
Verdammt! Nenn mich nicht so!

Taddl
Sorry Ards...

Ardy
Du lernst echt nicht. Entweder du lässt mich ab jetzt in Ruhe oder ich sage den Direktor dass du nach einem Verhältnis mit einem Schüler bettelst.

Anruf von Taddl
Verpasster Anruf von Taddl

Ardy
Man Junge lass mich in Ruhe! Ich hab grad echt keinen Bock auf dich!

Taddl
Bitte Ardian! Ich will doch nur reden!

Taddl wurde blockiert

So jetzt hatte ich endlich meine Ruhe! Musste ihn nur noch in der Schule aushalten.

POV Taddl
Er hat mich jetzt echt blockiert? Naja. Wenn er nicht freiwillig reden will dann muss ich halt zu ihm.
Auf dem Weg zu RD überlegte ich genau was ich zu ihm sagen wollte dass das nicht ganz aus dem Ruder läuft und ich nicht alles zerstöre. Wenn es überhaupt noch etwas zu zerstören gab.
Angekommen versicherte ich mich nochmal dass es das richtige Haus ist und klingelte dann. Seine Mutter machte auf. Sie schaute mich mit einem schrägen Blick an. "Kann ich Ihnen weiter helfen?" "Ähm ich wollte zu Ardy ich bin ein Freund." Sie betrachtete mich genau und zog scharf Luft ein aber bat mich dann letztendlich doch in Die Wohnung. Zum Glück sah ich noch relativ Jung aus sonst wäre es unangenehm für mich geworden. Mit einer Handbewegung zeigte mir RD's Zimmer und ich bedankte mich schnell bevor ich in Richtung Flur verschwand auf dem sein Zimmer lag. Ich hörte aus seinem Zimmer leise, traurige Musik laufen.
Paar Sekunden wartete ich bevor ich anklopfte und ein genervtes 'ja?' Ertönte. Langsam öffnete ich die Tür und ein verweinter Ardy schaute mich ungläubig an.

---------
Wäre Frääääsh wenn ihr mal bei meiner anderen Tardy FF "Dealer T" vorbei schauen könntet.
Bis dahin!

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt