<10>

1.9K 95 1
                                    

POV Taddl

Taddl
Also Bby ich hole dich dann um 18:00 ab. Ist das in Ordnung?❤️

Ardy
Natürlich💕

Taddl
Also dann bis später😘

Ardy
Bs❤️

Taddl
❤️

~Zeitsprung 17:30

OmG! In einer halben Stunde hatte ich mein Date mit dem schönsten und nettesten Jungen. Ich wusste nicht was ich anziehen sollte. Ich war einfach viel zu aufgeregt um klar denken zu können. Hoffentlich dachte nicht immer noch dass ich ihn betrügen würde. Ich liebte ihn. Wir waren für einander bestimmt! Er war meins. Naja noch nicht aber bald!
So jetzt hatte ich einen schwarzen Anzug aber noch wenig Zeit um ein Restaurant raus zu suchen. Es sollte Nobel sein. Natürlich würde ich für ihn bezahlen.
Nach gefühlten Stunden hatte ich endlich eins gefunden und machte mich schon auf dem Weg zu meinem Bby. Er wartete bereits im Türrahmen auf mich. Ja gut, ich war ja auch 'nur' 7 Minuten zu spät. Schnell entschuldigte ich mich und drückte ihm einen Kuss auf seine Stirn. Sofort wurde er rot und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen"warum so schüchtern Ardylein?" "Nur so" bekam ich leise als Antwort. Wie ein Gentelman hielt ich ihm die Tür auf und er stieg zögernd ein. Am Fahrersitz angekommen sagte ich zu ihm "du siehst aber schick aus" "Ich wusste ja auch nicht wo wir hingehen würden" "ja da wirst du jetzt schauen" sagte ich leicht verschwörerisch. "Wie kannst du nur so einen dummen kleinen Jungen wie mich mögen. Ich bin zwar unter meinen Mitschülern nicht grad unbeliebt, aber ein Lehrer? Und wieso hast du mich die ganze Zeit beobachtet?" Verwundert schaute ich ihn an, antwortete dann aber trotzdem "Du bist mir schon früher aufgefallen wo ich noch nicht Lehrer an dieser Schule war. Du warst irgendwie besondere und anders." Er wollte etwas erwidern aber ich unter brach ihn "ach wir sind ja schon da."
Gerade stiegen wir aus und wollte seine Hand nehmen doch, er schüttelte sie ab. Enttäuscht sah ich auf ihn herab und er antwortete mit einem leichten Kopfschütteln.   Leicht gekränkt öffnete ich ihm jedoch die Tür. Mit einem Leichten Lächeln trat er ein, doch sein fröhliches Gesicht wandelte sich sogleich in ein erstaunt, verwirrtes. "Taddl" begann er leise "das kannst du doch nicht mach-" "Oh doch kleiner! Für mein Ardymon nur das beste" grinste ich breit. "Wir haben einen Tisch für Tjarks" sagte ich seriös zu dem Oberkellner. Er zeigte uns unseren Tisch und wir setzten uns. "Such dir alles aus was du möchtest sagte ich zu Ardy. "Taddl bitte. Das geht doch nicht. Ich kann dir das nie zurück zahlen." "Ach Ardymon, mach dir doch keine Gedanken ich zahle es, ohne Wiederrede! Und du zahlst es mir auch nicht zurück!" Sagte ich dieses mal etwas ernster. Auf seinen Lippen zeigte sich ein Lächeln. "Danke T" Der Kellner kam und wir bestellen. Ruhig saßen wir uns gegenüber und betrachteten uns. Ich liebte seine Blau-Grüne Augen die mich aus Freude anfunkelten. Seine weichen Lippen die ein wunderschönes Lachen zierte.

POV Ardy
Seine Meer Blauen Augen. Seine wuscheligen Blauen Haare die einen schönen Kontrast zu den funkelnden Augen hatten. Wir würden beide aus unseren Gedanken gerissen durch Jan aus meiner parallel Klasse. Er schrie einfach durch die Gegend "Hey T. Seit wann gibst du dich denn mit solchen Schwuchteln ab?" Mein Mitschüler lachte und rannte aus dem Restaurant. So weit ich wusste war Taddl mit Jan verwandt. Mit hoch rotem Kopf hechtete er ihm nach.
Aber war Tudwurd nicht der Einzige dem ich gesagt habe dass ich auf Jungs stand? Hatte er mein Geheimnis wirklich weiter erzählt? Dieses Schwein! Mit gläsrigen Augen rannte ich ebenfalls raus. Einfach weg von diesem Ort. Weg von Taddl. Einfach weg von allem! Mit rotem Gesicht rannte ich in den Park, wo ich mich auf eine Bank nieder ließ und in Traurigkeit ertrank.

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt