Jaaaa! Es geht weiter! Vielen Dank für eure positiven Kommentare❤️ Ihr seid echt cool. Jetzt noch eine Bitte. Könntet ihr mal so fragen zu den Charakteren machen? Ich würde das mal so gerne machen!! Also Bitttteeeeee. Nur einmal😱😂❤️😷💞
Los gehts
❤️❤️❤️
POV Taddl
Ich wachte in einem Grauen Raum auf. Wo war ich? Ich lag auf einem Stellbett das mitten im Raum stand. Da schnellte ich hoch. „Wo ist Ardy?" schrie ich durch den ganzen Raum. Eine Tür wurde durch zwei bewaffnete Männer aufgestoßen. „Hinlegen! Und nicht bewegen!" Ich tat das mir befohlene. Trotzdem stotterte ich vor mich her. „ w-was? W-wo?" mit kam mein Ardymon wieder in den Sinn. „WO IST MEIN ARDY?! ICH WILL ZU IHM!" der eine Typ reagierte nicht auf meine Frage der andere jedoch zog eine Augenbraue hoch und sagte spöttisch. „Das einzige was du jetzt sehen darfst ist deine neue Zelle. Und außerdem glaub ich kaum dass ‚dein Ardy' dich nochmal sehen will nachdem was du ihm angetan hast." Meine Zelle? War ich im Gefängnis? Dumme Frage. Das einzige was ich zu diesem Zeitpunkt wissen wollte wo mein RD war. „Wo ist er?!" Ich strampelte wild um mich. „Ich will ihn sehen!!" „Erzählen sie das Ihrem Richter!" schnaubte er mich wieder an und zog mich aus dem Raum. Ich wehrte mich. „Nein! HALT! STOP!" doch es brachte nichts. „Halten sie still. Es geht jetzt in den Richtersaal." zischte er.
~nach der Verhandlung
Wie erwartet. Gefängnisstrafe. Aber fünf Jahre? Ja gut. Was ich gemacht habe war nicht in Ordnung und alles was mich vor dem Gefängnis noch retten konnte war Ardys Aussage. Eine Aussage würde er bestimmt machen, aber keine gute. In ein paar Minuten würde ich mein Zimmer sehen in dem ich die nächsten Jahre verbringe. Doch ich wurde vom Wartesaal rausgeholt und wieder in den Gerichtssaal gebracht. Dort war er. Dort war Ardy!❤️❤️❤️❤️
Hey! Also sorry dass so wenig kommt aber ich bin krank. Wollte trotzdem was updaten. Könntet ihr vlt meine Zweite und Letzte Bitte aufnehmen? (S. Oben)
Dankö🤓❤️
DU LIEST GERADE
An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18
Hayran KurguTeil 1:Erste Eindrücke sind oft nicht die letzten. Als der neue Lehrer, der doch einem Verbrecher gleicht mit seinen vielen Tattoos, an seine Schule kommt verändert sich Ardys Leben schlagartig. Teil 2: Ardy und Taddl sind eine kleine Glückliche Fa...