Ab jetzt immer mindestens 10 Kommis für ein weiteres Kapi. Und danke für die 100 Abonnenten!😱 ihr seid cool!
——————POV Taddl
Nach einiger Zeit beruhige ich mich wieder. Ich setze mich auf und schaue in Ardys ebenfalls verheulten Augen: "Ardian! Wir werden das schaffen. Du WIRST dich irgendwann wieder an alles erinnern können!" "Ich würde vorschlagen dass du dich jetzt erst mal hinlegen und du dich ausruhst. Du bist echt total fertig. Ich werde derweilen Mokuba kennen lernen..." traurig fügt er ein 'nochmal' hinzu. "Danke Schat- Dyzzy." Fuck ich muss aufpassen. Leicht verwundert Schaut er mich an doch lässt den Kopf dann wieder hängen. „Äh Ardy... Mary ist selbst noch sehr geschockt über dass was passiert ist. Erzähle ihm doch dann bitte das, was passiert ist. Ich kann das nicht nochmal. Die andere Hälfte die ich dir jetzt noch nicht erzählt habe sage ich ihm später. Aber ich leg mich jetzt erst mal wieder hin." „ Taddl...", keucht er vor Schreck auf, „ ich kann mich daran erinnern... an den Unfall. Mandys Verletzungen... der LKW." Mit aufgerissenen Augen starre ich ihn an: „Das ist doch klasse! Es wird wieder!" Sollte ich ihm doch etwas von UNS erzählen? Aber der Doktor hat ausdrücklich gesagt dass ich ihm nichts sagen, geschweige denn Bilder zeigen soll. Wenn ich es jedoch machen würde könnte Gefahr auf einen Schock bestehen. Und dass will ich meinem Ardy auf keinen Fall antun. Unsere Liebe war so stark dass sie bei uns nie abklingen könnte. Auch wenn er sich nicht daran erinnern kann. Langsam steige ich aus dem Auto und Schnaufe erst mal durch. Zum Glück hatte ich Mary schon vorher gesagt dass er nichts über ‚Tardy', wie er es immer nennt sagen darf. Schon bei dem Gedanken zerreißt es mir mein Herz. Wie soll ich die nächste Zeit bloß aushalten? ...Was, wenn er sich nie wieder an unsere Zeit erinnern kann??
Tränen rollen wieder meine Wange hinunter.
Mit wackeligen Beinen hole ich unsere Koffer aus dem Auto und trage sie wortlos ins Haus, gefolgt von Ardy.
Als wir endlich drin sind, begrüße ich Mary und Mokuba. Mandy kann ich zur Zeit nicht in die Augen schauen. Ich stelle die Koffer in den Gang und gehe auf mein Zimmer zugehen. Dyzzy ist mir den Weg gefolgt und steht nun in meinem Türrahmen: „Aber T was ist denn jetzt los?" Ich lasse einen Schrei los und knalle die Tür vor ihm zu. Schnell Sperre ich ab. „WARUM MUSSTE SO ERWAS PASSIEREN?! ES WIRD NIE WIEDER SO WIE FRÜHER!...nie wieder." Kaum habe ich gefühlt das ganze Haus zusammengeschrieen, breche ich auch schon wieder zusammen.
————
Was wird Taddl jetzt bloß aus Frust und Trauer machen?🌚
In die Kommis damit
DU LIEST GERADE
An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18
Fiksi PenggemarTeil 1:Erste Eindrücke sind oft nicht die letzten. Als der neue Lehrer, der doch einem Verbrecher gleicht mit seinen vielen Tattoos, an seine Schule kommt verändert sich Ardys Leben schlagartig. Teil 2: Ardy und Taddl sind eine kleine Glückliche Fa...