POV Ardy
Ich hörte ein leises Klopfen und dachte es währe meine Mutter. Hätte sie mich verheult gesehen wäre es nicht so schlimm gewesen, aber Taddl? Ich wollte nicht dass er sieht dass er meine Schwäche ist. Aber ist jetzt auch egal. Warum ist er hier?
Ich schaute ihn weiterhin nur an. Schnell schloss er die Tür hinter sich und setzte sich auf mein Bett. Traurig und auch wütend schaute ich zu ihm hoch. Ich beschloss weiterhin nicht zu reden sondern ihn anfangen zu Lassen. Ich stand vom Boden auf und setzte mich gegenüber von ihm auf meinen Schreibtisch Stuhl ohne ihn dabei aus den Augen zu lassen. Erwartungsvoll schaute ich ihn an. "Also gut, lass es mich erklären!" Fing er an. "Zu aller erst will ich klarstellen dass es ein Versehen war und ich es ihm praktische nicht freiwillig gesagt hab." Ja toll wenn das schon mal so anfängt. Kann er doch gleich auf Poet machen. Er fuhr fort. "Ich habe mit dir geschrieben. Da hast du mir dein Geheimnis gestanden. Ich habe einen wahrscheinlich einen etwas zu läuten Freudenschrei gemacht und Jan kam in mein Zimmer. Du musst wissen, er ist zur Zeit mit seiner Mutter zu Besuch. Ich dachte ich hätte mein Handy schnell genug ausgemacht aber er konnte es trotzdem noch sehen. Auch wie ich dich eingespeichert hab und so." Jetzt wurde er rot. Irgendwie niedlich. Doch ich wurde neugierig. "Wie hast du mich denn eingespeichert?"
Er zeigte mir sein Handy wo die Kontakte eingespeichert waren: Ardymon❤️OMG wie Süß. Nun wurde auch ich rot. Ich konnte ihm die Geschichte immer noch nicht glauben. "A-also i-ich weiß nicht. Ich k-kann dir d-das nicht glauben." Sagte ich und sah auf den Boden. "Es hat mich verletzt das zu hören." "Das verstehe ich schon Ards." Aber was kann ich denn machen? Ich will doch nicht verlieren." "Ich dich auch nicht Thaddeus, aber... ach ich weiß nicht. Ich schätze Jan schon so ein dass er so etwas machen würde aber.. keine Ahnung. Ich hab trotzdem das Gefühl dass alles das hier falsch ist. Ich meine, du bist mein Lehrer. Wenn das Jan weitererzählt oder es jemand heraus findet dann sind wir beide geliefert." Taddl wurde traurig. "Ja ich verstehe schon, aber Gefühle kann man nicht unterbinden." Bitte Ardy! Ich liebe dich!" Oh man ist das ein schlechtes Gefühl. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Er hat mir persönlich seine Liebe gestanden. Ich wusste nicht ob es Liebe war die ich für ihn fühlte. Ich stand auf und setzte mich neben ihn. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen während ich in seine Augen starrte. Langsam kam er auf mich zu. Ich wusste was er vor hatte und schloss ebenfalls meine Augen. Ein paar Sekunden später lagen meine Lippen auf seinen. Alles kribbelte und doch fühlte es sich so falsch an. Nach weiteren Sekunden stieß ich ihn von mir weg und fing erneut an kläglich zu weinen. Schnell nahm er mich in seine Arme. Doch ich wollte es nicht. Ich wollte allein sein. Alleine nachdenken können. Aus heiterem Himmel schrie ich ihn an. "Raus aus meinem Zimmer! Hau ab!" Ungläubig starrte er mich an. "Raus!" Kreischte ich erneut. Wie in Zeitlupe stand er auf und verließ den Raum. "Ich liebe dich RD!" Kam noch von ihm bevor er meine Tür schloss. Als ich die Haustür zufallen gehört hatte brach ich zusammen. "WARUM HAB ICH DAS GEMACHT?!" Waren meine Letzten Worte bevor alles schwarz wurde.
----
Was ist wohl passiert?🤔 hmmm...?
DU LIEST GERADE
An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18
FanfictionTeil 1:Erste Eindrücke sind oft nicht die letzten. Als der neue Lehrer, der doch einem Verbrecher gleicht mit seinen vielen Tattoos, an seine Schule kommt verändert sich Ardys Leben schlagartig. Teil 2: Ardy und Taddl sind eine kleine Glückliche Fa...