POV Ardy
Ich wachte auf. Nur ohne Mary. Wo war er denn. Ich konnte den himmlischen Geruch von Bacon riechen. „Dieser Junge!" schmunzelte ich. Schläfrig und nach einem Lauten Gähner stand ich auf und schlurfte in die Große Küche. „Morgen Schlafmütze." begrüßte mich Marius freudig. Doch seine Miene veränderte sich schnell. „Heute ist das Urteil von Taddl. Willst du da hingehen?" Etwas unbeholfen nickte ich da ich mir eigentlich nicht sicher war. Aber ich wollte ich noch einmal sehen. Natürlich könnte ich ihn im Gefängnis besuchen aber ich könnte seine Nähe nicht spüren. Seine Wärme. Leicht sabbernd, aber nicht vom Bacon, setzte ich mich an den Tresen. „Einmal frischgebackenen Bacon mit Eiern vom Meister Koch Ley." scherzte ich. „Kommt sofort." spielte er mit. Eine Minute später hatte ich dann auch mein Essen und verschlang es so schnell wie es da war. „Wann ist denn Die Verurteilung?" fragte ich nach. Er antwortete zögernd. „Heute Nachmittag. Muss aber selbst noch mal schauen wann genau."
Die Stunden wurde ich immer nervöser.
[...] bei der Verhandlung.
Meine Tränen musste ich zurückhalten. Sonnst könnte ich sie nicht mehr stoppen. Ich wollte nicht schwach vor T wirken. Und ob ich wirklich bei dieser Nummer anrufen sollte? Ich beschloss es nicht zu tun und mich stattdessen Ganz auf Mary zu verlassen.
Taddl wurde hereingeführt. Mit den Augen zum Boden gerichtet setzte er sich auf seinen Stuhl. Direkt vor mir. Der Richter stand auf. „Wir sind hier jetzt schon zum zweiten Mal wegen dem Fall Tjarks versammelt. Letztes Mal hieß es wenn sie es nochmal so weit bis zum Gericht schaffen dann kommen sie an der Gefängnisstrafe nicht vorbei. Wenn sie jedoch glaubhaft aussagen könnten Sie Ihre Zeit verkürzen. Haben sie etwas zu sagen?" fragte er noch. Doch Taddl schüttelte nur mit dem Kopf. Jetzt wurde ich schwach. Ich weinte. Ließ meinen Tränen freien Lauf. Es brach mir das Herz, es nicht mal zu versuchen früher rauszukommen damit wir die Zeit zusammen verbringen könnte. „NICHT MAL FÜR MICH!" kreischte ich durch den Saal und rannte dann raus.
Gefolgt von Marius.
DU LIEST GERADE
An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18
FanfictionTeil 1:Erste Eindrücke sind oft nicht die letzten. Als der neue Lehrer, der doch einem Verbrecher gleicht mit seinen vielen Tattoos, an seine Schule kommt verändert sich Ardys Leben schlagartig. Teil 2: Ardy und Taddl sind eine kleine Glückliche Fa...