POV Taddl
Ich wache durch lautes, aufgeregtes Gemurmel auf. Noch immer mit geschlossen Augen merke ich, wie jemand hochhält. Den Arm mit der Wunde. Plötzlich bekomme ich eine gescheuert und ich schrecke auf: „Was oder wer war das?", zische ich bedrohlich. Ardy und Mary beachten den Schrei nicht sondern starren auf meinen Arm. „T-Taddl... w-warum h-ha-haaast du d-das g-gemacht?", stottert er. Leicht zucke ich mit den Schultern und will aufstehen doch ich werde von Mary zurückgehalten: „Thaddeus Tjarks, sag mir jetzt die Wahrheit oder es wird wehtun!" „Als ob ich Angst vor dir kleinem Lauch habe.", lache ich leicht. „TADDL!" „Was willst du Hören Marius, huh?" „Die WAHRHEIT" „GEHT DICH EINEN SCHEISSDRECK AN LEY!" , keife ich und schon bekomme ich seine Faust in meinen Bauch. „Sag mal gehts noch Ley?" „Ich glaub dir gehts nicht mehr ganz so gut. Sag jetzt!" „Lass mich mit RD alleine Marius!" „Bei deiner aktuellen Lage nicht. Vielleicht tust du dann nicht nur dir sondern auch Ardy weh!" „Was?! Für was für einen Menschen hälst du mich! Ich liebe ihn doch!", sofort werde ich bleich und füge noch stotternd „Als meinen besten Brudi" hinzu.
Nickend verlässt er nun doch den Raum.T: Taddl
A: ArdyA: T... warum?
T: was warum? Es ist doch nichts?
A: Dein Arm! Stell dich nicht dumm!
T: Tja... bin halt auf den Rasierer gefallen.
A: Taddl... du hast dich geritzt oder?
T: ...
A: W-warum? *bekommt Tränen in den Augen*
T: *zuckt mit den Schultern*
A: Thaddeus! Sag schon. Du kannst mir vertrauen... deinem besten Brudi.
T: JA OK ICH HABE MIR DAS ABSICHTLICH HINZUGEFÜGT! UND? BIN ICH JETZT EIN SCHLECHTER MENSCH? ICH HABE ES GEMACHT WEIL ES MIR NICHT GUT GEHT. Oder was würdest du tun wenn dein bester Freund sein Gedächtnis verliert?
A: Ich weiß es nicht. Aber ich will es auch nicht. Taddl es tut mir so leid.
T: Schon gut...
A: *umarmt T*
T: *stösst ihn weg* Sorry Ardy. Es geht nicht.Er umarmt mich. Ohne das Wissen dass ich ihn liebe. Ich gehe aus dem Raum und lasse ihn einfach alleine.
———
Heyyyy
Feedback immer wieder gerne
DU LIEST GERADE
An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18
FanficTeil 1:Erste Eindrücke sind oft nicht die letzten. Als der neue Lehrer, der doch einem Verbrecher gleicht mit seinen vielen Tattoos, an seine Schule kommt verändert sich Ardys Leben schlagartig. Teil 2: Ardy und Taddl sind eine kleine Glückliche Fa...