<3>

2.2K 113 9
                                    

Unbekannt
Hey Süßer!

Ardy
Wer bist du?!

Unbekannt
Das wirst du noch früh genug sehen Bby💕

Ardy
1. nenn mich nicht so
2. wenn du mir nicht sagst wer du bist und was du willst werde ich dich blockieren!

Unbekannt
Warum sollte ich?

Ardy
Weil ich sonnst den Kontakt abbreche!

Unbekannt
Ach Ardylein, jetzt machst du mir aber Angst. Du kannst den Kontakt nicht einfach so abbrechen. Du wirst schon sehen, ich hab meine Mittel um dich bei mir zu haben.

Ardy
Du machst mir Angst lass mich in Ruhe!

Unbekannt
Ok für heute ist Schluss. Noch einen Schönen Tag dir Bby💕

Ardy
...

Das war jetzt eine Komische Unterhaltung. Was wollte er und wer ist er oder sie? Woher hatte diese Person meine Nummer? So viele Fragen die ich mir nicht beantworten kann. Früher oder später werde ich es herausfinden...

~Zeitsprung nächster Tag

Ich ging schläfrig meine Morgen Routine durch und blickte während des Frühstücks auf mein Handy. 1 neue Nachricht! Ich wusste zwar von wem und wollte sie mir nicht anschauen. Weiter mein Müsli essend piepte mein Handy auf. Es ging an und die Aufschrift 2 neue Nachrichten erschien auf dem Start Bildschirm. Noch eine von dem Unbekannten. Was wollte er nur? Wohl oder übel schaute sich sie mir an.

Unbekannt
Guten Morgen Ardylein😘

Unbekannt
Hey jetzt antworte ich sehe dass du die Nachricht bekommen hast!

Stalkt der mich etwa? Woher kann er sehen geschweige denn hören ob ich die Nachricht bekommen und es bemerkt habe. Mit skeptischem Blick suchte ich die Decke, die Ecken und die Wände ab. Keine Kameras! Zumindest keine zu sehr offensichtlichen. Nach der Schule sollte ich alles nochmal genau durchsuchen. Wie aus dem Nichts piepte mein Hand auf. Wieder der Stalker!

Unbekannt
Du bist so süß wenn du dich so umschaust. Du wirst aber nichts finden, egal ob du alles durchsuchst. Vergäude ruhig deine Zeit.

Ok! Langsam macht die Person mir wirklich Angst. Jetzt sollte ich aber noch meine Sachen packen und mich schnell fertig machen dass Mary nicht so lange auch mich warten muss. Trotzdem muss ich heraus finden wer hinter mir her ist!

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt