Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für 1Tsd. Reads!!!!! Ihr seid cool😊 wollte ich nur mal gesagt haben. Jetzt geht die Action los! Tardy Drama Lets Gooooo!
Bis dann😊POV Ardy
Der Akku meines Handys ging gefährlich weit runter, sodass ich Angst hatte irgendwann im Dunklen zu sitzen weil die Taschenlampe meine einzige Lichtquelle war. Mein Kabel hatte ich auch nicht dabei. Internet hatte ich hier unsren genau so wenig. Wo bin ich hier denn bitte gelandet? Bei einem gestörten Taddl? Ein gestördes Taddl erscheint. Das Taddl hat sie gefangen! "Wie ein schlechter Film!" Flüsterte ich. Wann würde er denn jetzt endlich zurück kommen und sagen, dass das alles nur ein Scherz war? Ein schlechter?Mit der Zeit schwankte meine Hoffnung genau so wie mein Handyakku der jetzt nur 5% besaß. Wir hätten die Sache doch auch in Ruhe klären können. Nicht mit so einem Psycho Scheiß. Ich hörte wie das Schloss knackte. "Na endlich!" Lies ich genervt aus. "Da bist du ja Babyboy!" "Ja schon die ganze Zeit. Falls du es vergessen hast." Sagte ich nun sarkastischer. "Wie lang war ich denn jetzt hier unten?" Fragte ich. "So ungefähr 2Stunden." Antwortete er beiläufig. Jetzt wusste ich nicht mehr was ich drauf antworten konnte und blieb einfach in meiner Position am Boden sitzen. Was wohl jetzt passierte? "Du musst doch was essen Bebiiii!" Sagte er liebevoll als wäre das alles hier nicht so wie es war. Mit Hundeaugen sah er mich an. Ich konnte seinem Blick nicht Wiederstehen und ging zu ihm in den Türrahmen. "Hey nicht so schnell Ardymon!" Zischte er leicht. Er legte mir ein Band um meinen Arm. Das Andere Ende befestigte er an seiner Hose. Was sollte das jetzt? Mit einem Fragenden Blick sah ich ihn an. "Dass du mir ja nicht abhaust!" Sagte er streng. Ok nur ein Scherz. Nur ein Scherz. Ich versuchte mir die drei Worte einzuprägen und versuchen nicht mehr dran zu zweifeln. Was aber, glaubte ich, sehr schwer werden würde. Nach einem Kleinen Fußweg kamen wir in einem Art Esszimmer an. Es war eine Kleine Küche daneben. "Also Sugar. Was willst du bestellen?" Er sah mich an. "Am besten Pizza. Salami!" "Wird gemacht!" Danach ging er aus dem Raum. Ich hörte seine Stimme. Ein Telefon! Empfang! Ich beschloss ihm hinterher zu schleichen. Was sich aber als nicht ganz so gut heraus stellte weil er mich sah. "Ardy was machst du da? Du solltest sitzen bleiben! Vertraust du mir etwa nicht?!" Plötzlich würde er sehr wütend und packte mich am Arm. Dabei zog er mich wieder in "mein Zimmer". "Dann gibts heute nichts zu essen!" "Aber Taddl-" ich würde durch die Tür unterbrochen die zugezogen und danach abgesperrt wurde. Ich würde jetzt ebenfalls wütend. "Du Schwein! Du hältst mich hier wohl fest! Das ist doch ein Schlechter Scherz? Oder was hast du denn jetzt für Stimmungsschwankungen?" Ich haute gegen die Tür. Nochmal. Und nochmal. Doch nichts tat sich. Kein Taddl. Bilde ich mir das ganze schon ein? Werde ich verrückt? Ich verstand gar nichts mehr. Ich war verwirrt. Wie konnte sich ein Mensch nur so rasant ändern? Vor allem wie konnte sich Taddl so ändern.
Wieder lies ich mich auf die Schmuddelige Matratze nieder. Nach weiteren Überlegen beschloss ich ein Bisschen versuchen zu schlafen.
Nach ein paar Gedanken Gängen wie zum Beispiel was sich meine Eltern denken wo ich jetzt sei. Oder ob es überhaupt auffallen würde dass ich fehle. Danach fielen mir die Augen zu.
~
Als ich wieder Aufwachte sah ich nichts. Alles schwarz. Wo war ich? Ach ja. Die Sache mit Taddl. Nach kurzer Zeit fand ich auch mein Handy. Zu meiner Verwunderung hing es an einem Ladekabel und hatte vollen Akku. "Hat Taddl also doch noch an mich gedacht." Schmunzelte ich leicht. Ich sah auf die Uhr. 9:35! Taddl müsste jetzt in der Schule sein. Unterricht... ach wie gerne wäre ich jetzt dort anstatt in diesem Loch zu sitzen. Ich beschloss den Raum nochmal zu erkunden. Vielleicht gab es doch etwas was ich übersehen hatte. Schell die Taschenlampe an und schon Verwunderung. Ich war in einem Ganz anderen Raum. Die Wand war grün und im Zimmer stand ein Schrank. Neben bei gemerkt lag ich auf einem Richtigen Bett. Ich machte Spur auf den Schrank. Da öffnete ich die Erste Tür: leer! Dann die Zweite: leer! Naja gut. Alle guten Dinge sind drei! Oder? Ne ebenfalls leer. Ohne Hoffnung öffnete ich die vierte Schrank Tür. Doch da lagen Pullis und Hosen... ... von Taddl? Naja egal. Besser als in diesen Stinkenden Klamotten. Schnell zog ich mich um. 5minuten Später setzte ich die Erkundungs Tour fort. Auch in diesem Raum befand sich ein kleines Fenster. Das war nicht verdreck sondern einfach zu. Als ich den Rollo hochmachte war ich erstaunt. Wir waren im zweiten Stock in einem Mehr Familien Haus. Aber drum herum? Nichts! Einfach nur Felder! Deswegen kein Empfang... weiter geschaut und ich entdeckte ein Kendama. Er wusste einfach was mir gefiel. Schmunzelnd schaute ich weiter wobei ich einen Teller mit Essen sah. Uiiiii Essen! Ich hatte einen Bärenhunger. Ich habe ja auch seit nem Tag nichts mehr bekommen. Zum Glück wollte er mich hier nicht verhungern lassen. Ich spachtelte die Rühreier, den Bacon und die Semmel in weniger als 4Minuten in mich Hinein. Das war lecker.
Weiteres sah ich nicht mehr in dem Raum. Dafür machte ich noch eine Kleine Entdeckung. Man konnte das Fenster öffnen. Am liebsten würde ich mich durch den Spalt quetschen und flüchten. Wie das klingt. Ich sitze hier bei dem Typen den ich eigentlich liebe gefangen. Wie schon gesagt. Wie in einem Schlechten Film. Hoffentlich könnten wir das irgendwie klären...-----
Das Reads-Special😂😂 hoffe es hat gefallen. Auch mit der Länge und so. Also nochmal Danke und bis dann👏🏻😊 (Standard Verabschiedung)
Was wohl als Nächstes Passiert? (Also in der Geschichte.🙈)
DU LIEST GERADE
An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18
FanficTeil 1:Erste Eindrücke sind oft nicht die letzten. Als der neue Lehrer, der doch einem Verbrecher gleicht mit seinen vielen Tattoos, an seine Schule kommt verändert sich Ardys Leben schlagartig. Teil 2: Ardy und Taddl sind eine kleine Glückliche Fa...