Zuvor noch eine Bitte: schreibt doch mal wieder fragen an die Personen in der Story in die Kommentare. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mitmachen würdet. Es macht echt immer viel Spaß so etwas zu schreiben.
POV Taddl
Als ich aufwache liege ich in Ardys Armen. War das alles bloß ein komischer Traum? Hoffnungsvoll schaue ich in seine Augen. Doch kein glänzen in seinen Augen als er auch mich auch anschaut. Wäre zu schön gewesen. "Taddl dir geht es gut. Ein Glück!", er drückte mich noch fester an sich. Dieses Gefühl auf meiner Haut, dieses Kribbeln. "Was ist denn passiert, T?" "I-ich weiß es n-nicht mehr.", stottere ich vor mich her. Als Ardy sich etwas nach hinten lehnt sehe ich Mary und Moku... wie sie beide Händchenhaltend dasitzen. Schon wieder fange ich an zu weinen: "WARUM MARY?! Warum Ardian?" Da steht Murphy auf und umarmt mich auch: "Ich weiß es nicht T. Aber es wird wieder alles ok." "WAS IST OKAY? NICHTS IST OKAY!" (Dafür bin ich hübsch... ok sry is nh Insider XD)
„Bitte... Mary, Ardy. Ich brauche meine Ruhe. Morgen gehen wir wieder heim. Mandy bleibt bei euch." Sage ich mit letzter Kraft. Doch Mary protestiert: „Du kannst doch nicht eu- Ähm... dein Kind bei uns, ein paar hundert Kilometer entfernt, lassen. Sie braucht ihren Vater."
Mit einem Kopfnicken verlasse ich den Raum und gehe ins Bad. Dort schließe ich wieder ab und schaue tief in den Spiegel: „Thaddeus Tjarks. Mann von Ardian Tjark- Bora.", ich schluckte, „ vielleicht wirst du es betreuen was du nun tun wirst, aber danach wird es dir besser gehen. In meinen Gedanken füge ich noch ein ‚hoffentlich' hinzu und mache dann den Kosmetik Schrank auf. Dort hat Mary seine Rasierklingen. Ich wiederhole die Worte ‚es wird besser damit' flüsternd. Dann nehme ich eine Klinge heraus und führe sie zitternd an meinen Arm...
———-
Spannung? Wird er es tun? Was geht wohl in seinem Kopf ab.
Ab fünf Kommentaren geht es weiter. Bitte schreibt doch mal etwas zu der Handlung wie sie euch gefällt. Ly, thanks
DU LIEST GERADE
An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18
FanficTeil 1:Erste Eindrücke sind oft nicht die letzten. Als der neue Lehrer, der doch einem Verbrecher gleicht mit seinen vielen Tattoos, an seine Schule kommt verändert sich Ardys Leben schlagartig. Teil 2: Ardy und Taddl sind eine kleine Glückliche Fa...