<9>

1.7K 104 4
                                    

POV Ardy
Dieser Typ wollte mich doch verarschen? Das ist so ziemlich wie unmöglich dass der Typ in den ich verknallt war mich auch mochte? Egal ob das jetzt ein Scherz war oder nicht. Ich war gerade der glücklichste Mensch auf dem Planeten.

Ardy
Ich weiß grad nicht wie ich dir das glauben kann. Sry...

Taddl
Wie kann es ich dir beweisen?

Ardy
Ich weiß es nicht

Taddl
Dann treffen wir uns morgen nach der Schule? Am Lehrerparkplatz?

Ardy
Na gut. Bis morgen

Taddl
Bis morgen Bby 💕

Also langsam musste ich zugeben dass mir die Spitznamen gefielen. Leicht schmunzelnd schlief ich ein.

~ Zeitsprung nächster Tag

Glücklich wachte ich auf und klapperte meine Morgenroutine ab und ging dann wie gewohnt mit Mary zur Schule. Angekommen lächelte ich durchgehend als ich T sah. Er saß mit seinem Anzug am Lehrerpult und laß irgendeine Zeitschrift. Als es zur Stunde klingelte legte er diese beiseite und widmete sich der Klasse. Ohne jegliche Emotionen sah er mich an. Das traf mich wie ein Stich. Hatte mir doch jemand einen Streich gespielt? Wieder mal in Gedanken verfolgte ich den restlichen Unterricht nicht mehr und ließ alles nur noch so an mir vorbei schweifen.

~nach der Schule

Endlich hätte ich die Hölle namens Schule hinter mir und lief gespannt gerade auf den Parkplatz zu. Wäre es ein Dummer Streich sähe ich jetzt ganz schön dumm vor Taddl aus. Ich setzte mich auf einen Stein mit dem Rücken zum Schulgebäude weil ich die Blicke der anderen nicht sehen wollte. Ich sah wie immer mehr Lehrer mit ihren Autos wegfuhren. Bereits waren schon 15 Minuten um. Ich beschloss noch 5 Minuten zu bleiben ehe ich gehen würde. Plötzlich wurden mir die Augen zugehalten und schreckte erst mal zurück. Ich fiel nach hinten und wurde von starken Händen aufgefangen. "Hey hey, nicht so eilig kleiner" lachte eine tiefe Stimme hinter mir. Also war es doch kein Scherz gewesen. Taddl möchte mich wirklich. Es war trotzdem ein komisches Gefühl von seinem Lehrer in Armen gehalten zu werden. Schnell stand ich auf. Ich wollte ja nicht so gesehen werden. "A-also dann war e-es doch kein Scherz!" Sagte ich leicht lächelnd. "Nein wie kommst du denn da drauf?" "Ich dachte halt dass mir jemand einen Streich spielt." Erwiderte ich. "Hast du vielleicht Lust später was essen zu gehen?" Fragte er mich mit seinem bezauberndem Lächeln. "Natürlich!" Sagte ich dieses Mal überzeugender. Grinsend stieg er darauf in sein Auto und ich war überwältigt! Ich hatte gerade mein Erstes Date mit einem Typen ausgemacht!
------
Hi,
Also ich wollte mich nur kurz für 100 reads bedanken.❤️

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt