<27>

1K 69 2
                                    

POV Ardy
Schmerzen. Überall. Ich versuchte meinen Arm zu heben. Eine unsichtbare Kraft hielt ihn unten. Meine Augen konnte ich nur einen Spalt Breit öffnen, doch nicht lange. Ich lag in einem Sehr Hellen weißen Raum. Ich hörte ein Lautes piepen und eine Tür wurde aufgestoßen. „Herr Bora. Schön dass sie wach sind." hörte ich eine unbekannte Stimme. Ich drehte mich in die Richtung von der die Laute kamen. „Bitte überanstrengen sie sich nicht. Ihr Körper ist dazu noch nicht in der Lage. Sie hatten großen Blutverlust." Was war den passiert? Warum hatte ich diese Schmerzen und warum lag in wahrscheinlich in einem Krankenhaus? Die Person sprach wieder. „Wissen sie noch was passiert ist?" Ja das würde ich ja selber gerne wissen. „Nein." antwortete ich. Ich hörte ein unruhiges Brummen. „Was IST denn passiert?" hackte ich nach. Die Antwort von dem Typ verwirrte mich. „Das soll Ihnen alles Mary erklären." „Wer ist das?" fragte ich, weil ich nach meines Wissens keine Person mit dem Namen Mary kannte. Wieder ein Schnaufen seitens des Mannes. Er ging aus dem Raum. Ich spürte einen Stich. Irgendetwas schlimmes musste passiert sein. Doch ich traute mich nicht zu fragen. Zumindest noch nicht. Wieder öffnete sich wieder und ich konnte meine Augen jetzt ganz aufmachen da sie sich an das helle gewöhnt haben. Eine Frau kam rein. „Hallo Ardian ich bin deine zuständige Ärztin. Ich habe mitbekommen dass du nicht genau weißt was passiert ist?" Ich antwortete schnippisch. „Nein ich weiß garnichts mehr!" „Ok gut. Also es ist so. Du wurdest mit deinem Freund bei einem Mann festgehalten. Weißt du das noch? Und wenn ja weißt du auch wie der Mann heißt?" nein! Da ist nur ein großes Loch in meinen Erinnerungen. Mir lief eine Träne über mein Gesicht. Ich setzte mich auf. „Nein." sagte ich auf ihre Frage. „Ich weiß wirklich nichts mehr." Mein Kopf sank auf meine Brust. „So weit so gut Ardian. Hast du sonnst noch Aussetzer im Gedächtnis? Also zum Beispiel dein Name oder deine Spitznamen? Die Namen deiner Eltern?" Ich überlegte. „Ja alles da!" „schön! Dann können wir dich jetzt entlassen. Dein Freund Mary begleitet dich." wieder Verwirrung. „Wer ist Mary?" ein schockiertes Gesicht von der Ärztin. „D-das ist dein B-bester Freund?" ich hatte meinen Besten Freund vergessen? „Warte kurz Ardy ich hole ihn dir rein. Er wartet beim Eingang. Vielleicht kennst du ihn wieder wenn du ihn siehst." „ok bitte machen sie das." sagte ich kleinlaut. Sie Ging mit einem leichten Nicken aus dem Raum. Was hatte ich noch alles vergessen? Etwa zwei Minuten später kam die Ärztin wieder. „So also hier liegt er." sagte sie mich vor der Tür bevor sie den Raum betrat. Hinter ihr ein Junge.
Ein völlig Fremder meiner Ansicht nach.

——
Uiiiiii! Was wohl als nächstes passiert?😏

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt