<20>

1.1K 63 6
                                    

Sorry dass ich es nicht geschafft hab zu updaten. Hab mich ein Bisschen überschätzt. Da der Schulstress jetzt wieder los geht werde ich wahrscheinlich nicht so oft updaten. Wünschte auch es wäre anders.

POV Ardy
"...Herr Tjarks!" Ich ließ einen Schrei los. "OMG Taddl! Was fällt dir ein mich so zu erschrecken?" "Shhh! Alles ist gut Baby Boy. (Ok nicht mal ich hätte gedacht dass die Geschichte in so eine Richtung geht👏🏻😂) Nichts steht uns jetzt mehr im Weg." Ein komisches Lächeln zeichnete sein Gesicht. "Ach Taddl. Das hätten wir sich auch bereden können oder so. Dann hätten wir das zusammen geschafft!" Lächelte ich. "Diese Zeit wäre mir aber zu wenig sugar!" Ok langsam hatte ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. "Taddl das muss echt nicht sein!" "Oh doch mein Ardymon. Das muss sehr wohl sein! Ich will dich ab jetzt immer bei mir haben! Ich werde dich ab jetzt immer haben!" Ähm... ok Falscher Film? Das ist doch nicht Taddl. "Sag mal, hast du irgendsoeinen Zwillingsbruder der ein Bisschen gestört ist Taddl? Oder wer du auch bist?" "Wie kommst du denn darauf? Ich bin doch ganz normal Bebi!" "Naja gut, und was hast du jetzt vor, du Anschein von Taddl?" "Nenn mich Daddy, Babe. Und du wirst jetzt dein Zimmer sehen." Ich verdrehte die Augen, machte dann aber bei seinem Spielchen mit. Ich folgte ihm in einen Dunklen Raum. Ich holte mein Handy raus und machte die Taschenlampe an. Der Raum hatte ein Kleines Fenster das aber schon so verdreckt war dass kein Licht mehr durchscheinen konnte. In der Mitte lag am Boden eine Matratze die keine Ahnung wie lange hier schon vergammelte. Daneben war eine Steckdose mit einer kleinen Lampe die, wie ich glaubte, nicht mehr ging weil diese auch schon ganz verdreckt und verbeult war. Taddl sollte langsam echt damit aufhören, es nervt allmählich. "Ist ja schön und gut aber könnte ich jetzt bitte nach Hause. Wir könnten auch zu dir gehen und die ganze Sache da klären." "Aber das ist jetzt dein Neues Zuhause. Findest du es nicht schön Babyboy?" Schmollte er. "Nein ehrlich gesagt nicht. Es ist ein Dreckstall!" "Finde dich damit ab Ardian!" Schrie er als er mich in den Raum schubste, die Tür zumachte und von Außen abschloss. Was war denn jetzt in den gefahren?

---

Es geht los! ACTION! Frage: soll ich lieber kurze Kapis schreiben aber dafür versuchen jeden Tag zu uploden oder lange Kapitel aber dafür halt nur alle 2-3 Tage?

Bis dann!😊

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt