~14~

339 22 5
                                    

POV Taddl
/im Krankenhaus/
„Herr Tjarks? Herr Tjarks muss sofort zur Not OP! Führen wir sie nicht in der nächsten Stunde durch schwebt er in Lebensgefahr." , höre ich den Arzt sagen. Ich will etwas erwidern doch werde schon sofort auf meiner Liege zum OP gebracht. Dort warten schon die zuständigen Ärzte. „Was ist denn-?" Doch ich werde schon wieder unterbrochen. „Wir werden sie jetzt in Narkose versetzten. Zählen sie mit mir. 1" „1" „2" „3" „3" „4" „4", und bei diesen Worten schlafe ich ein.

„...ja und genau deswegen musste er operiert werden." „Was?", murmle ich vor mich her. „Oh du bist Wach Schatz!" „Ardy?!" Ich will mich aufsetzten doch ein stechender Schmerz in meiner Brust verhindert das. „Shh bleiben sie Liegen. Thaddeus. Alles ist ok. Die Operation ist gut verlaufen. Sie brauchen sich keine Sorgen machen und ihr Zustand wird sich die nächsten Tage verbessern.", lächelt mich der Doktor an. „Jaja alles schön und gut. Aber weswegen musste ich jetzt operiert werden Herr Doktor Allwissend?" (xD) „Ok. Eine Frage noch zuvor. Sind sie die letzte Zeit irgendwie gestürzt? Etwas härter?" Krampfhaft versuche ich zu überlegen. Dann weiß ich es wieder. „Ja ich bin auf der Treppe gestürzt." „So das erklärt einiges. Sie sind also auf der Treppe gestürzt und haben sich dabei die Rippen gebrochen. Dabei sind einige Knochenteile in ihre Junge gestoßen. Deswegen ist Blut in ihre Lunge geflossen was hierbei bei großen Mengen zum Lebensverlust führen." „A-aber es ist jetzt alles gut?", Ich werde bleich. „Ja. Ich kann sie beruhigen." Mein Puls beruhigt sich und ich kann wieder langsam durch atmen. „Trotzdem möchten wir sie noch einige Tage im Krankenhaus behalten."
Gott sei dank ist alles gut. Doch da kam mir ein Blitzgedanke der mich erneut erschrocken aufkeuchen lässt.

Naaa ihr Nudeln?
Gefällt euch das Kapi?
Warum lest ihr die Story? Schreibt mal einen kommi

UND VIELEN DANK! Wir haben die 40k Reads geknackt😱 und auch die Follower steigen. Danke

Und so up to Date. Hab ne tolle Nudel kennen gelernt. So mit dem Internet Freundschaften und so. Schade ist dass ihr anderen nicht schreibt 😶

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt