POV Taddl
"Er stand schon immer auf Jungs!", bringe ich unter lautem Schluchzen hervor, "Was wird jetzt auf uns? Werden wir nie wieder zusammen kommen? Wird er mich je wieder lieben, wenn er doch jetzt auf Frauen steht?" Ich bin mit meinen Nerven komplett am Ende doch der Arzt versucht mich zu trösten: "Herr Tjarks, wenn es echte Liebe war wird sie zurück kommen. Egal ob er denkt dass er auf Frauen steht. Wann hat er sich denn geoutet?" Da steigt die Wut in mir hoch und ich keife den Arzt an: "Wollen sie etwa behaupten, dass er mich nie geliebt hat? Außerdem, was geht es sie an, wann er sich geoutet hat?" "Thaddeus ich will ihnen helfen!", langsam wird auch er lauter. "Na gut", gebe ich nach, "Also er war ja mal Schüler... war er da schon? Ne ich glaube vor 6 Jahren?" Seine Miene hellt sich auf: "Das ist doch super! Er kann sich an nichts in dem Zeitraum 2018-2013 erinnern." "Das heißt?", frage ich neugierig nach. "Das heißt dass es in dem Zeitraum ist, in dem er nur Sachen vertauscht. Und das wiederum heißt, dass er die Liebe nur unterdrückt und verliebt ist aber es ihnen nicht sagen will. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen." "ECHT?", rufe ich und springe dem Doktor völlig überfordert um den Hals. DANKE; DANKE; DANKE." "Nichts zu danken. Und jetzt können sie ihn mit nach Hause nehmen. Aber ich habe eine Bitte. Normale Fotos darf er gerne sehen, aber bitte keine Fotos wo man sieht dass sie verliebt sind. Es könnte ihm schaden und durch einen Schock zurück werfen in seinen Erinnerungen." "Ok danke, ich werde darauf achten. Und wirklich, nochmal vielen Dank." "Nichts zu danken und jetzt gehen sie doch zu Ardian."
Schnell holte ich meine Jacke vom Wartezimmer und gehe in den Behandlungsraum von RD. "Hey Dyzzy komm schon, wir dürfen gehen." Freudig springt er auf und geht selbstsicher voran. Irgendwann bleibt er dann doch stehen: "Ähm T wo hast du eigentlich geparkt?" Ich fange an zu lachen und zerre ihn zum Auto. Ich sperre und setzte mich auf die Fahrerseite während sich Ardy zögerlich auf dem Beifahrersitz nieder lässt. "Was ist denn los Ards?", frage ich ihn. "Also jetzt nichts gegen dich, aber du siehst für mich so fremd aus. Das einzige in dem ich dich noch erkenne sind deine wunderschönen blauen Augen, dein Kinn und dein strahlendes Lächeln." Er hat 'wunderschön' gesagt... In Gedanken starte ich den Motor und fahre langsam los. "Ok alles schön und gut und ich hoffe auch dass du dich dran gewöhnen wirst, aber es gibt so einige Veränderungen über die ich dich gerne vorher informieren würde." "Hm, ja okay?", sagt er leicht ängstlich. "Also gut", fange ich an, "es ist so. Mary ist verlobt." "Mit wem?" fragt er freudig nach. "Mokuba. Ich denke dass du dich nicht mehr an ihn erinnern kannst aber wenn du ihn siehst ihn wieder kennst. So dann... ähm wi- ich habe eine Tochter..." "Was du hast geheiratet? Das freut mich. Wer ist denn Die glückliche?" Er weiß wirklich nichts mehr. DAs heißt er kann sich auch nicht mehr an die Zeit erinnern als ich ihn gestalkt habe? Was wen er mich danach für krank hällt wenn er es heraus findet? "Äh Ardy... sie ist adoptiert und ihr Name ist Mandy und wohnt bei dir und mir in Miami." "Was? Wir wohnen in Miami? Das ist ja toll. Aber ich hab noch eine Frage. Kannst du mir erzählen warum ich mein Gedächtnis verloren habe? Also Wie das mit dem Unfall war?" Leicht stotternd beginne ich die Story zu erzählen. Ungefähr bei der Hälfte breche ich in Tränen aus und bin froh schon vor Mary's Haus zu stehen. "Shhh. Alles wird gut. Ich werde mich irgendwann an alles wieder erinnern, zumindest hoffe ich das. Aber es wird alles gut. Und ich bin immer noch der selbe, auch wenn ich mich an so vieles nicht mehr erinnern kann." Auch ihm sind bereits die Tränen gekommen als er mich schlussendlich umarmt. Mein ganzer Körper kribbelt. ICH BIN IN IHN VERLIEBT UND ER IST MEIN VERLOBTER! UND ICH DARF IHM NICHT MEINE LIEBE ZEIGEN?!
DU LIEST GERADE
An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18
FanfictionTeil 1:Erste Eindrücke sind oft nicht die letzten. Als der neue Lehrer, der doch einem Verbrecher gleicht mit seinen vielen Tattoos, an seine Schule kommt verändert sich Ardys Leben schlagartig. Teil 2: Ardy und Taddl sind eine kleine Glückliche Fa...