<31>

983 47 21
                                    

Frage an

Mary
Was würdest du alles für Ardy machen?
Alles dass ihm nichts passiert!

Mary
Würdest du dafür sorgen dass Taddl verurteilt wird damit du Ardy für dich alleine Hast?
Ich weiß dass Ardy nicht ohne ihn kann aber ich muss diesen Schänder so gut es geht von ihm fernhalten.

Simon
Warum hast du Mary nicht direkt geholfen?
Ich weiß nicht... ich dachte T weiß was er tut.

Taddl
Liebst du Ardy wirklich?
Ja! Mehr als alles andere!

Taddl
Warum bist du so krank?
Kann sein dass ich krank bin. Ich hab Halsschmerzen aber ich denk das ist nix schlimmes. Oder ich bin Krank vor Liebe zu meinem Ards!

Mary
Wie sehr liebst du Ardy?
Ich liebe ihn mehr als mich.

Ardy
Würdest du lügen damit Taddl nicht ins Gefängnis muss?
Natürlich. Ich möchte ihn bei mir haben.

Mary
Würdest du vor Gericht lügen damit Ardy glücklich ist?
Ich möchte Ardy helfen und will dass er einsieht dass Taddl gefährlich ist. T muss weg!





POV Ardy
Im Augenwinkel konnte ich erkennen dass Mary von T wegschaute. Ich verstand es auch nachdem was Taddl ihm Angetan hat. Die Sitzung wurde durch den Richter eröffnet der ebenfalls den Saal mit seiner Kutte betrat. Er hatte einen strengen Blick aufgesetzt und schlenderte zu seinem Platz. Er ratterte die Eingangssätze runter wobei ich nicht richtig dabei war. Doch als die Worte Tadd Tjarks fielen würde ich hellhörig. Beide erhoben sich, also der Richter und T. TJ schaute mich schnell an. Danach zuckte er auch wieder weg, weil seine Aufmerksamkeit gefordert wurde. Er blickte nach vorne. Der Richter begann wieder zu sprechen. „Dem hier anwesenden EX Lehrer Thaddeus Tjarks wird eine Gefängnisstrafe von bis zu fünf Jahren wenn die Zeugen gegen ihn aussprechen. Marius Ley bitte. Ihre Aussage." Mary stand ebenfalls auf und sprach. „Taddl bräuchte eine längere Zeit um die abzusitzen. Er ist ein Kinderschänder und gehört weggesperrt. Sehen sie doch nur was er mir angetan hat." er räusperte sich und zog danach sein TShirt hoch wobei er sich mit dem Rücken zum Richter drehte. Doch ich konnte die ausgeprägten Narben auch sehen. Ich würde bleich. Das bemerkte T und verlor ein paar Tränen. Der Richter machte eine Scharfe Bemerkung ehe er fortfuhr. „Also wollen sie damit sagen, dass sie für diese Strafe sind?" „Auf jeden Fall! Diese Tat war nicht Menschlich." er zupfte sein Shirt wieder zurecht und Lies sich auf seinem Stuhl nieder. „Jetzt brauchen wir noch ihre Aussage von Ihnen Ardian Bora. Bitte erheben Sie sich." ich tat das mir gewünschte aber sah auch wie Taddl stark schlucken musste. „Bitte sprechen sie jetzt ihre Aussage für oder gegen den Mandanten." T wurde immer nervöser doch ich begann zu dem Richter zu sprechen. „Taddl... es war nicht ok was er gemacht hat." TJ riss seine Augen auf. Ich fuhr fort. „Aber das war nicht er." seine Gesichtszüge entspannten sich. „Thaddeus ist der Liebste, treuste und insgesamt beste Mensch den ich kenne. Er hätte es nicht verdient so weggesperrt zu werden!" Marius fiel mir ins Wort. „Das stimmt doch alles nicht! Ardian wurde bestochen. Taddl spielt doch allen etwas vor! Er ist ein Monster! Sperren sie ihn weg. Er ist für alle gefährlich. Er hat so etwas schon mal gemacht und er wird es wieder machen. Ohne zu zögern." er schrie jetzt schon fast. Nun wurde auch der Richter unförmlich. „Jetzt halten sie doch ihren Mund und lassen sie die andere Aussage zu." ich fing wieder an. „Ja es stimmt. Er hat mich sozusagen bestochen. Mit meinem Herz. Ich habe mich in diesen Mann verliebt weil er wirklich wunderbar ist. Geben sie ihm eine Chance. bitte!" Die Vorstandsitzenden gingen raus zur Besprechung. Währenddessen wurde Taddl an den Stuhl gebunden. Ich ging zu ihm doch er schaute auf den Boden. Ich beschloss es so zu machen wie er es damals bei mir gemacht hatte. Ich hob sein Kinn an sodass ich ihm in die Augen schauen konnte. Sie waren rot. So als müsste er gleich in Tränen ausbrechen. Er öffnete leicht seinen Mund. „Ich liebe dich RD." „ich dich auch!" stotterte ich und schon lagen unsere Lippen aufeinander. Es war ein wunderbares Gefühl. Es war wunderbar es wieder zu fühlen. Aber er fing an seinen Tränen freien Lauf zu lassen. Ich drückte ihn noch mehr an mich. Doch wir wurden wieder von einander getrennt als mich die Security Männer wieder an meinen Platz zerrten. Das Urteil über Taddl stand jetzt fest.

POV Taddl
„Bitte sprechen sie jetzt ihre Aussage." sagte der Richter zu Ardy. Ich hatte Angst dass er sich in der Zeit die er mit Mary verbracht hat sich gegen mich gewandt hat und war sichtbar nervös. Er sah mich an. Er! Mein Ardy! Doch nur kurz. Danach sprach er weiter. Das was er sagte Lies mich jedoch zu Tränen rühren. Er war so süß. Mein Freund. Oder auch Ex-Freund. Genau das musste ich noch mit ihm klären.
Als er seine Aussage gemacht hat, gingen die Vorsitzenden raus um sich über mein ‚Schicksal' zu besprechen. Da kam Ardian auf mich zu. Ich wollte ihn als erstes die Frage stellen doch Lies es schließlich doch bleiben. Mein Mund war immer noch geöffnet und konnte mir vorstellen dass das ziemlich dumm aussehen musste und sagte einfach was ich dachte. „Ich liebe dich RD!" „ich dich auch!" kam von ihm zurück und schon lagen unsere Lippen aufeinander. Ich liebte dieses Gefühl wenn alles vor Aufregung kribbelte und bebte. Ardy es schaffte einfach das auszulösen. Doch auch die Schönsten Momente dauern nicht ewig. So auch dieser Kuss denn MEIN FREUND wurde wieder von den Security Männern zurück auf seinen Platz gezerrt.

POV Ardy
Der Richter wartete ab bis er still war und fing dann an zu sprechen. „Das Urteil über Thaddeus Tjarks ist gefallen. Er bekommt ein Jahr Bewährungsstrafe. Sollte er diese missbrauchen muss er zwei bis fünf Jahre sitzen." Meine Miene hellte sich auf und ich sag zu T. Der hingehen schien völlig perplex. Nach der kurzen Pause fuhr er fort. „Ebenfalls wurde beschlossen dass Marius Ley ein Jahr zu einem Psychologen muss da sich das Ereignis in ihn eingebrannt hat." da kamen auch schon die Security Männer wieder und zogen Mary aus dem Saal. Er wollte sich währen. „Hey das können sie sich nicht machen. Das ist Sau unfair! Der einzige der da rein Sollte ist der Ehrenhafte Herr Tjarks. Er hat doch Spaß daran Menschen ein Leid anzutun." jetzt mischte sich auch Taddl mit in die Sache ein. Er sprang auf und ging auf ihn zu. „Du kleine Misset! Du weißt genau warum ich das gemacht hab. Ich mache das nur bei Menschen die MEINEM Ardy gefährlich werden Könnten. Ich will nicht das ihm was passiert. Er ist doch so einzigartig!" nun war er ganz außer Puste und sein gegenüber schaute ihn geschockt an. Auch ich rannte zu den beiden. Mit Tränen in den Augen drückte ich Taddl fest an mich. „Ich liebe dich." presste ich hervor. Er blieb still und erwiderte einfach meine Umarmung. Das letzte was man von Mary hörte war. „Ihr verdammten Gagos!"




1009 Wörter. Also nur von der Geschichte.ich bin immer noch angeschlagen aber Ich wollte etwas schreiben weil ich euch ja ein Special versprochen hab. Sind zwar jetzt nur 1k Wörter aber es sind ja auch noch die Fragen dabei.
Hoffe trotzdem es hat euch gefallen.
Wie hat euch der Fragenteil gefallen?🤔❤️
Bis dann😊❤️

Und hättet ihr vlt Lust auf so eine Rollplay Gruppe auf WhatsApp ? Also wo jeder eine Person ist und so? Ich weiß nicht wie ich das erklären soll..😂 also bei Inter einfach anschreiben 😂😂

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt