~10~

300 25 2
                                    

POV Taddl

Langsam drücke ich die Klinge in meinen Arm. Ich schließe die Augen und merke dabei wie das warme Blut an meinem Arm herunter läuft. Immer und immer tiefer drücke ich das glänzende Ding in meinen Arm bis mich ein stechender Schmerz durchfährt. Ich lasse einen unmännlichen quieker von mir. Hoffentlich hat das jetzt keiner gehört. Mit enttäuschtem Blick schaue ich auf die klaffende Wunde. Naja, wenigstens hab ich Ardy für einige Sekunden vergessen können. Aber das wird eine Narbe geben. Wie soll ich ihnen das nur erklären? In meinen Gedanken habe ich garnicht gemerkt dass ich den weißen Bad-Teppich mit meinem Blut vollgetropft habe.
Schnell mache ich mir einen Verband um meinen Arm und werfe den Teppich aus dem Fenster. ‚Der war eh schon alt', versuche ich mir ein besseres Gewissen zu Machen. Danach gehe ich raus und in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. „Taddl? Warum hast du einen Verband um?", fragt mich Ardy der auf einmal hinter mir auftaucht. „Hab mich rasiert und dann geschnitten." „Schon klar. Ich habe zwar mein Gedächtnis verloren, aber halte mich nicht für dumm. Du hast dich noch nie am Arm rasiert." „I-ich hab damit a-angefangen mich zu rasieren.", stottere ich. „Deine Ausrede ist echt blöde. Weißt du selbst nh?" „Das ist keine Ausrede!", protestiere ich. Es tut weh ihn anlügen zu müssen. Auch wenn er es mir eh nicht glaubt. „Aber jetzt Nerv nicht Dyzzy. Ich will mir jetzt was zu essen machen." „Deswegen bin ich ja eigentlich hier. Mary hat bereits gekocht und ich sollte dich holen." „Das trifft sich ja gut." , schnaube ich und gehe ins Esszimmer. Dort sitzen Mary und Moku am Tisch. Ohne sie eines Blickes zu würdigen setze ich mich hin und fange an zu essen. Ich spüre die Blicke auf mir.
Als wir alle fertig gegessen haben stehe ich auf: „Ardy wir sollten heute früher schlafen gehen. Wir müssen morgen früh raus." Da meldet sich  Mary zu Wort: „Also Ähm... wir haben ja nur ein Ehebett... RD, wäre es ok wenn du mit T-." „Jaja geht klar. Und stimmt Tudwart du hast recht. Naja dann mal gute Nacht." nach den Worten verschwindet Ardy im Bad. „Wo ist der Teppich?", ruft er nun verwundert. Mit schrägem Blick schaut Mary mich an. „Ich Kauf dir nen neuen", sage ich kalt bevor ich dann ins Schlafzimmer gehe. Ich ziehe mich bis auf meine Boxer aus und setze mich aufs Bett. In Gedanken gehe ich die Nachrichten durch die ich über den Tag bekommen habe, sodass ich nicht merke dass Ardy schon längst den Raum betreten hat. Ich schaue hoch und bemerke dass er mich anstarrt. „Erde an Ardian." lache ich und er erwacht wieder aus seiner starre. Mit verwundertem Blick geht er auf die Andere Seite des Bettes und legt sich hin. „Wie war das mit dem ‚früh schlafen gehen',T?"
Zur Antwort gebe ich nur ein Brummen von mir und lege mich auch hin. Mein Freund... bester Freund schaltet das Licht aus und schon wieder kommen mir die Tränen. Wieso musste es so kommen? Wir waren doch so glücklich. In der Trauer habe ich nicht bemerkt dass ich mich an Ardy festgekuschelt habe, aber dass er immer weiter von mir wegrutschen will. Ich klammere mich jedoch immer weiter fest, warum weiß ich selbst nicht.
Irgendwann gibt er es auf. So müde wie ich nach der ganzen Aufregung bin schlafe ich schnell auf seiner Brust ein...
————
Heyho. Was geht.
Ich habe eine neue FF angefangen (Mary Ff) es werden ein paar YouTuber mitspielen.
Name: Die Auserwählten
Wäre super könntet ihr mal vorbei schauen und Feedback da lassen wie ihr die Idee findet

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt