<35>

941 56 9
                                    

POV Taddl
Da saß er neben mir im Auto. MEIN Ardy. MEIN Freund. Doch leider nicht öffentlich da es ja eigentlich verboten ist wenn ich meinen Job wieder zurückhaben will. „Angekommen!" sagte ich freudig. Ich stieg aus und öffnete Ards die Beifahrertür. Er wird rot. „Like a Gentleman!" „Aber auch nur für Sie Meister!" erwiderte ich. Danach hob ich ihn im Brautstyle hoch. Doch er wandte sich raus. „T... nicht hier." Ich wusste dass es ihm auch schwer fiel unsere Liebe zu verstecken da sie für uns beide was besonderes war. Trotzdem drückte ich ihm noch einen Kuss auf die Stirn. „Es darf uns halt niemand sehen." Er musste schmunzeln. „Lass jetzt aber reingehen und den Shit hinter uns bringen." „Aber ja Meister!" „Man T hör auf." Jetzt wusste ich wie ich ihn ärgeren konnte. Wir gingen schnell zum Direktorat um den vielen komischen Blicken auszuweichen. „Das ganze hat sich aber schnell rumgesprochen." zischte Ardy als wir im Gebäude waren. Ich hab nur ein Brummen von mir. Als Lehrer durfte ich durch Gänge durch die Schüler nicht durften. Trotzdem schleppte ich Ardy hinter mir her. Nach einer Minute standen wir dann vor dem Direktorat. „Lass mich machen." sagte Ardy. „Ich bin ja sozusagen das ‚Opfer' von der Tat." zischte ich. Die Erinnerung verlieh mir einen Stich und ich war einen Kurzen Moment wie weg. Aber als mein Freund klopfte und die Tür öffnet war ich wieder voll da. Mein Puls war auf 180. „Ach hallo Herr Tjarks. Ist ja schön sie wieder zu sehen!" sagte der Direktor spöttisch. „Ja das finde ich auch Herr Schiebler." zischte ich zurück aber Ardy gab mir einen Tritt als Zeichen dass ich es doch lassen sollte. Ich nickte nur kurz als Bestätigung. „So also was wollt ihr beiden jetzt?" fuhr Herr Schiebler fort. Ardian fing an zu sprechen. „Es gehen ja Gerüchte dass da was zwischen Herrn Tjarks und mir etwas läuft. Aber ich muss widersprechen. Unsere Eltern sind befreundet weswegen wir uns schon über eine längere Zeit kennen und einen guten Draht zueinander haben. Das ist aber noch kein Grund zu sagen dass wir in einer Beziehung wären. Ich weiß nicht wie es bei Ihnen ist Herr Tjarks aber ich bin auf jeden Fall nicht homosexuell." Ich wusste dass das nicht stimmte aber trotzdem musste ich kurz aufstoßen. Ich lauschte der Stimme Ardys weiter. „Die Sache mit Marius konnte auch vor Gericht geklärt werden und es stellte sich heraus dass er eine Art Psychische Störung hat und deswegen den Unterricht für eine Ungewisse Zeit verpasst da er in Behandlung ist. Die Polizei hat selbst gesagt dass sie in der Situation überreagiert hat und Herr Tjarks verhaftet hat. Deswegen wäre es sehr unkorrekt wenn er seinen Job nicht mehr bekommen würde." Der Direktor sah uns skeptisch an. „Also wenn das so ist Taddl? Dann muss ich eine Sitzung einrufen. Ardian, du bleibst solange auch hier ich werde dich standesgemäß entschuldigen. „Danke Herr Schiebler." antwortete er. „Gut dann rufe ich die Kollegen zusammen und wir werden uns besprechen. In etwa 20 Minuten haben wir dann die Ergebnisse." Ich konnte mein Glück gar nicht fassen. „Vielen Dank Andre für Ihre Entscheidung!" „Gerne doch." zwinkerte er uns zu. Er ging raus und wir hörten wie er eine Durchsage auf den Lautsprechern machte und alle Lehrer zusammen rief.
[...]
Die Minuten vergingen wie Stunden und Ardy hatte sich auf meinen Schoß gesetzt was ich meiner Meinung für zu Risikoreich fand. Aber wenn es ihn beruhigte dann soll es mir recht sein. Doch was er jetzt machte ging zu weit. Er sah mich an. Tief in die Augen. Ich, wie hypnotisiert, regte mich nicht als er mein Kinn hochhob und unsere Lippen vereinte. Nein, ich erwiderte sogar und strich ihm sanft über seine Wuscheligen Haare. Es fühlte sich so richtig an. Doch der Moment wurde ungünstig von dem Reinkommenden Direktor zerstört. Leicht geschockt, wahrscheinlich dass gerade zwei Typen in seinem Büro sich küssten, setzte er sich auf seinen Stuhl. Doch komischerweise grinste er jetzt. „Da läuft also nichts zwischen euch? Aha. Glaub ich euch jetzt irgendwie nicht mehr. Hab ich auch ehrlich gesagt vorher nicht geglaubt. Ardy, es ist nicht zu übersehen wie du Taddl anschaust." Hochrot rutschte er wieder auf seinen Stuhl. Wie hatten es vermasselt. Naja, eigentlich nur ich da ich es zuließ. „Was Unterrichtest du nochmal Thaddeus?" War das eine Fangfrage? Aber ich antwortete. „M-Mathe, Sport u-und M-Musik." „Also, du kannst leider kein Lehrer bei uns sein." Was?! Oh nein ich hab's mir doch gedacht. Ich hab alles zerstört. Doch zu meiner Verwunderung grinste er immer noch. „Zumindest nicht mehr als Mathelehrer. Da du Ardy in diesem Fach sehr bevorzugen könntest. Bitte es ist nicht zu übersehen dass ihr füreinander geschaffen seid. Genießt eure Zeit aber bitte nicht in der Schule. Die anderen Lehrer wissen es nämlich nicht und wenn sie es herausfinden dann ist es aus. Für uns drei. Und das will ja keiner." „w-wie bitte?" stotterte ich. „Warum erlauben Sie es wenn sie es doch wissen?" „Wisst ihr? Ich war selber mal in einen Kollegen verliebt und bin es übrigens noch immer aber es ist verboten. Ich kenne das und jeder weiß dass man nichts dafür kann in wen man sich verliebt." Ich war baff in diesem Moment. „Wenn ich fragen darf. Wer ist es denn?" „Da ich das von euch weiß, braucht ihr ja auch ein Bestechungsmittel. Es ist Herr Meyer..." „Ich verspreche, wir werden es niemandem sagen." „Danke Jungs. Und jetzt geniest euren Tag. Ich gebe euch beiden für heute frei. Aber morgen dann wieder wie gewohnt." Ardy sprang auf. „Aber natürlich Herr Schiebler. Und Danke!" „Danke Andre." verabschiedete ich mich noch von ihm und rannte dann Ards auf den Pausenhof nach. Er sah mich grinsend an. „Du weißt was das mit Jan und Andre ist?" Ich stellte mich anscheinend zu dumm und verneinte. „Jandre! Wir müssen sie verkuppeln!" schrie er über den Platz und sprang wie ein Kleines Kind auf und ab. „Aber natürlich Dyzzy. Aber lass jetzt erst mal nach Hause gehen und Pizza bestellen oder so." Er quieke auf und rannte dann zum Auto. Wie ich diesen Jungen doch liebte.

Wow! 1000 Ungewollte Wörter. Ich wollte eigentlich ein Kapi mit 500 oder so schreiben aber meine Fantasie... einfach wenn man sich das mit Ardy bildlich vorstellt❤️ So Mega süß!!!❤️❤️❤️

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt